#1

Women of Secret Confessions

in WEIBLICHE GESUCHE 15.09.2020 18:31
von Secret Confessions • 17 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:27 | nach oben springen

#2

RE: Women of Secret Confessions

in WEIBLICHE GESUCHE 15.09.2020 18:44
von Secret Confessions • 17 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:27 | nach oben springen

#3

RE: Women of Secret Confessions

in WEIBLICHE GESUCHE 15.09.2020 18:48
von Secret Confessions • 17 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:27 | nach oben springen

#4

RE: Women of Secret Confessions

in WEIBLICHE GESUCHE 18.09.2020 19:19
von Secret Confessions • 17 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:27 | nach oben springen

#5

RE: Women of Secret Confessions

in WEIBLICHE GESUCHE 05.10.2020 22:21
von Secret Confessions • 17 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 15:27 | nach oben springen

#6

RE: Women of Secret Confessions

in WEIBLICHE GESUCHE 15.01.2021 18:06
von Secret Confessions • 17 Beiträge


        

Name: Jeliel Kastschej
Alter: 28
Wesen: Erdengel
Avatar: Kim Junsu
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner {x}
Aufgabenbereich: Geschäftsmann
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral {x}
Wohnort:
Kyoto {x} │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Man sollte mich nicht unterschätzen auch wenn ich vielleicht sehr harmlos wirke, kann ich dein komplettes Leben zerstören. Als einflussreichster Mann in ganz Japan, wäre es ein leichtes dich von der Bildoberfläche verschwinden lassen zu können. Allerdings hab ich auch sehr viele Feinde, die mich von der Bildoberfläche verschwinden lassen wollen. Ein nicht leichtes Leben aber so ist es nun mal als reichster Mann Japans. Doch Arbeit kann ich stark von meinem persönlichen Leben abgrenzen und was das betrifft bin ich das komplette Gegenteil. Ein Musical Artist der privat so gut wie keine Freunde hat und ziemlich einsam ist. Der Grund daran liegt auch teilweise an meiner Arbeit. Weil ich gerne verhindern möchte das man nur hinter meinem Geld her ist. Menschen sind, wenn es ums Geld geht, leider sehr leicht zu durchschauen. Allerdings möchte ich auch niemanden in Gefahr bringen, der meinetwegen in schwierigkeiten kommen könnte. Ein sehr einsames Leben.




Gesuchte Rolle: Vizechefin meiner Firma und sehr gute Freundin
Dein Name: Ist dir überlassen.
Dein Alter: Sollte 24+ sein.
Dein Wesen: dir überlassen
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl {x}
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl {x}
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl {x}
Beziehung zum Suchenden:
Beste Freunde, mehr wird nicht passieren weil ich bin gay.
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Wir haben uns vermutlich bei einem Geschäftsessen kennen gelernt. Während dem Essen, hab ich dich dazu überredet in meinem Geschäft anzufangen. Daraus kann man dann mehr Ideen zusammen spinnen.
Avatarwunsch:
Ist dir überlassen



Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [x] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Wirkliches Interesse an dem Charakter. Andere Beziehungen sind erlaubt und es ist kein Muss ständig aktiv zu sein. Trotzdem wünsche ich mir Interesse daran auch in das Spielgeschehen meiner Story mit einzugreifen.



Fragen zum Gesuch? Bei Antworten gesucht kannst du sie stellen >>Wegweiser<<


zuletzt bearbeitet 15.01.2021 18:06 | nach oben springen

#7

RE: Women of Secret Confessions

in WEIBLICHE GESUCHE 15.01.2021 18:08
von Secret Confessions • 17 Beiträge


    

           

Name: Hero, geboren Jaejoong
Alter:30
Wesen:Hexer
Avatar: Kim Jaejoong
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner {x}
Aufgabenbereich:
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral {x}
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix {x} │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { }
Wichtiges über mich:
Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin ein stiller, zurückgezogener Typ der alleine mit seiner Katze im Wald lebt, weil er es nicht leiden kann von vielen Menschen umgeben zu sein. Vom Beruf bin ich eine Art magischer Söldner. Für die richtige Summe Geld, tue ich so gut wie alles was man von mir verlangt. so viel mehr gibt es über mich gar nicht zu sagen.




Gesuchte Rolle: Meine verhasste Mutter
Dein Name: Ist dir überlassen.
Dein Alter: alt genug um einen 30 Jahre alten Sohn zu haben.
Dein Wesen: Hexerin der schwarzen Magie
Gruppierung:
The Shadowrebels (SR) { } │ Holy Law of Justice (HLoJ) { } │ Pleasent Crossroad Internat { } │ Bewohner { } │ Deine Wahl {x}
Aufgabenbereich:
Gesinnung:
Für die Wesen { } │ Für die Menschen { } │ Für beide { } │ Bin unwissend { } │ Neutral { } │ Deine Wahl {x}
Wohnort:
Kyoto { } │ Yorutrix/Nighttrix { } │ Im Internat { }│ Sonst. Ort { } │ Deine Wahl {x}
Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Mutter die mich seitdem ich geboren wurde hasst und versucht umzubringen
Gemeinsame Vergangenheit oder Zukunft:
Unsere gemeinsame Vergangenheit ist keine gute. Du bist die Leiterin eines mächtigen Schwarzmagier Zirkels in dem nur Frauen das sagen haben. Ausgerechnet du musstest nun meinen Bruder und mich zur Welt bringen. Seit unserer Geburt hast du uns gehasst und hast versucht mich mehrfach umzubringen, einfach weil ich meinem Vater so ähnlich bin. Auch meine Schwestern hast du ihre Magie an mir üben lassen. Als mein Bruder und ich anfingen eine Beziehung zu führen, hast du mich aus dem Zirkel verbannt und mein Bruder nahm sich das Leben. Seitdem versuchst du mich bis heute mit jedem Mittel umzubringen oder mir das Leben schwer zu machen. Mit deinen nächsten Versuchen versuchst du mich von dem jungen Mann zu trennen den ich gerne mag. Genaueres kann man dann noch besprechen.
Avatarwunsch: ist dir überlassen, am liebsten aber eine Asiatin. Kannst dich aber auch mithilfe von Magie mit einer anderen Fassade getarnt haben
AVATARNAME ist auch dir überlassen



Probepost: erwünscht (alt) [ ] erwünscht (neu) [ ] nicht erwünscht [ ] Probeplay erwünscht [ ]
Was ich noch loswerden möchte:
Du musst nicht immer 24/7 online sein, aber etwas Aktivität wäre wünschenswert. Ansonsten habe Spaß an deinem Charakter und daran mir das Leben zur Hölle zu machen. :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).