#1

Weibliche Gesuche aller Art des "Colors of the Wind"

in WEIBLICHE GESUCHE 18.09.2020 11:10
von The Oceanside • 11 Beiträge

UNSER SAMUEL SCOTT MCKENZIE SUCHT SEINE MUTTER

Samuel Scott McKenzie | 27 Jahre | Schriftsteller | Nein | Jacob Elordi



ONCE UPON A TIME-MY STORYLINE

Geboren und wurde Samuel Scott McKenzie am 24. April 1993 in Oceanside als Sohn von Jacob und Alison. Dort wuchs er auch auf. Klingt alles wunderbar normal oder? Tja nur leider war sein Leben alles andere als normal. Jacob und Alison waren nämlich niemals verheiratet. Die beiden konnten sich nicht einmal leiden. Sam entstand bei einem ONS der Folgen hatte. Betrunken landete sie mit Jacob im Bett und wurde in dieser Nacht schwanger. Aber sie brachte es nicht übers Herz ihren Sohn abzutreiben, also beschloss sie Sam auf die Welt zu bringen. Alison zog ihn alleine groß und vermittelte ihm die richtigen Werte. Sie war alleinerziehend und sein Vater erkannte Sam nicht als seinen Sohn an. Er wollte nichts davon wissen. Was Sam nicht wusste das sein Vater bereits einen Sohn hatte mir einer anderen Frau. Aber auch da war er wohl der totale Versager. Doch Alison ließ sich davon nicht abbringen. Sie kümmerte sich um ihren Sohn und brachte ihm bei das Geld eben nicht alles im Leben ist. So wuchs Sam zu einem freundlichen und herzlichen jungen Mann heran. Das Geld war manchmal knapp und Alison musste hart arbeiten, dennoch konnte Sam von sich behaupten das er eine glückliche und zufriedene Kindheit hatte. Er kam in die Schule und fand dort schnell Freunde mit seiner offenen und freundlichen Art. Auch seinen besten Freund mit dem er durch Dick und Dünn ging lernte er bereits in der Grundschule kennen. Er brachte auch gute Noten nach Hause und seine Mom war stolz auf ihren Sohn. Sam hatte es durch seine offene Art nicht besonders schwer im Leben. Er wuchs so zu einem jungen Mann heran und auf der High School fand er neue und alte Freunde, aber gleichzeitig entdeckte er die Liebe zum Basketball. Gemeinsam mit seinen Kumpels spielte er immer, obwohl er den Traum hatte in der High School Mannschaft zu spielen. Aber das war für Sam eben doch absolut unerreichbar gewesen und so spielte er einfach weiter mit seinen Kumpels privat Basketball. Es war ja immerhin sein Hobby und diesem ging er nach. Es machte immer Spaß mit seinen Jungs zusammen abzuhängen und gemeinsam zu spielen. Das ging so lange bis der Trainer der High School Mannschaft auf Sam und sein Spiel aufmerksam wurde, denn er hatte Talent für den Sport und war mit Leib und Seele dabei. Der Trainer wollte Sam dabei haben. Das Problem bei dem ganzen war das Sams Vater absolut nichts davon hielt den Jungen in die Mannschaft zu holen. Aber dennoch trat er bei und konnte so richtig professionell spielen. Ein Traum von ihm ging in Erfüllung und so wusste er das später einmal Profispieler in der NBA werden wollte. Das war allerdings nicht so leicht, denn sein Vater machte ihm das Leben schwer. Er konnte es nicht ertragen das sein Sohn mit ihm Team war und so sabotierte er ihn wo er nur konnte. Bei einem großen Spiel wurde ein Talentscout auf ihn aufmerksam. So konnte Sam seine Karriere beginnen. Es hielt allerdings nicht sehr lange an, denn mit einem Mal kam Sam ins Krankenhaus. Er hatte Schmerzen und konnte nicht mehr spielen. Dort stellte man fest das er an einer Herzkrankheit litt. Sein Vater hatte sonst zwar kein Interesse an seinem Sohn, doch zumindest hinterließ er ihm eine Herzkrankheit die sein gesamtes Leben einschränkte. So musste er seine Karriere an den Nagel hängen, auch wenn es ihm schwerfiel. Aber der Sport konnte ihn das Leben kosten und das musste verhindert werden. Es fiel ihm schwer, aber nur so war es möglich. Alkohol und alles sonst war verboten. Die einzige Überlebensmöglichkeit auf Dauer war ein Spenderherz, doch die Liste ist lang. Also musste er den Sport hinter sich lassen und begann so seine Arbeit als Schriftsteller.



YOU ARE THE WANTED-FACTS ABOUT YOU

Alison McKenzie (Vorname ist änderbar) | 43 oder 44 Jahre | Kannst du wählen | Nein | Ist dir überlassen



OUR RELATIONSHIP
Du bist meine Mutter

OUR STORYLINE

Einen Teil kannst du oben aus meiner Story entnehmen. Als Teenager hattest du einen ungewollten ONS mit dem damals bekannten und beliebten Jacob Field. Diese Nacht hatte allerdings folgen und du wurdest schwanger. Jacob wollte nichts von dem Kind wissen, aber du konntest nicht abtreiben. So kam ich zur Welt und du hast mich alleine groß gezogen. Wir beide sind ein Herz und eine Seele und in meinen Augen bist du die beste Mom der Welt. Du hast ein großes und gutes Herz und das obwohl du alleinerziehend bist. Tatsächlich bist du auch das Gegenteil deiner Schwester Ireen die auch ein Kind hat, aber sich weniger darum kümmert. So hast du ihre Tochter Loreena wie deine eigene Tochter aufgenommen



WRITING SAMPLE

YES ( ) NO ( ) AN OLD SAMPLE (X) I WANT A PLAY ( )

AT LAST BUT NOT LEAST

Mir ist wichtig das du Interesse hast und nicht sofort wieder verschwindest. Anschluss hast du hier auch, denn da gibt es einmal @Loreena McKenneth welche meine Cousine und die Tochter deiner Schwester ist. Zum anderen gibt es hier noch meinen Halbruder @Jamie Smith der ebenfalls Jacob Field als Vater hat, aber um den er sich nie gekümmert hat. Aber ich möchte das du ihn kennenlernst. Hier findet man auch allgemein schnell Leute und Freunde. Ansonsten ist mir wichtig das du Spaß Charakter hast. Ich freue mich sehr auf dich


http://colors-of-the-wind.xobor.de
nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche aller Art des "Colors of the Wind"

in WEIBLICHE GESUCHE 18.09.2020 11:14
von The Oceanside • 11 Beiträge

UNSERE AMY WALKER SUCHT IHRE BESTE FREUNDIN

Amy Walker | 25 | Tierpflegerin im Zoo- Aufzucht von Großkatzen | Nein | Adelaide Kane



ONCE UPON A TIME-MY STORYLINE

Als Anna Miller und Brody Walker sich kennen lernten, hätte wohl niemand gedacht, dass aus beiden mal etwas werden würde. Nicht beruflich und erst recht nicht ein liebendes Paar. Dennoch wies das Schicksal beiden einen Weg, der sie zusammen führte und dies unter lauten Sirenen und einer schweren Kopfverletzung. Es war Anna, welche gerade als Assistenzärztin im Krankenhaus arbeitet, die plötzlich ihren alten Klassenkameraden Brody auf der Pritsche vor sich hatte und ihm mit aller Kraft half. Als dieser nach Stunden die Augen öffnete und in die von Anna sah- war es um den angehenden Anwalt geschehen- Liebe, folgte manches Mal, eben erst auf den zweiten Blick! So entschlossen sie sich nach einer Weile dazu eine Familie zu werden und heirateten unter Gottes Segen und im Kreise jener, welche dies niemals gedacht hätten. Beide kamen aus nicht sonderlich guten Verhältnissen und hatten es doch geschafft, sich einen Namen zu machen. Er wurde einer der härtesten Anwälte der Stadt und sie eine der besten Herzspezialisten des Bundesstaates und zu ihrem Glück, wurde sie schwanger! Dennoch stand früh fest, das etwas mit dem Kind unter ihrem Herzen nicht stimmte, obwohl ihre Tochter sich anfänglich gut zu entwickeln schien, war es ihr Herz welches Probleme machte. Es schlug zu schnell und dann wieder zu langsam, so das beide Eltern mit dem Schlimmsten rechneten. Die Angst um ihr ungeborenes Kind, schweißte sie noch mehr zusammen und sie kämpften. Dennoch kamen die Ärzte nicht umher das Mädchen weit vor dem Geburtstermin auf die Welt zu holen, sie mussten es tun um ihr noch so junges Leben retten zu können. Über einen Monat zu früh und mit schwachem Herzen, war nichts als Stille im OP Saal zu hören als man Amy zur Welt brachte- sie lebte, doch ihr Zustand war äußerst kritisch. Anna und Brody konnten nur einen kurzen Blick auf ihr Kind werfen, welches aussah als würde es schlafen, bevor man die Kleine in den nächsten OP brachte und sie notoperierte. Amy überstand die Operation an ihrem jungen Herzen und erhielt eine Chance zu leben, welche für die Eltern ein Wunder darstellte. Dennoch war sie sehr zierlich, was über die Jahre auch nicht abnahm. Ständige Untersuchungen im Krankenhaus folgten, eine gezielte Ernährung und ja keine zu große Anstrengung. Anfänglich war es für das Mädchen in Ordnung so zu leben, doch mit dem Alter kam auch das Wissen darüber, dass sie mehr wollte. Sie war gesund, so gesund wie man eben sein konnte in ihrem Zustand, welchen auch sämtliche Ärzte bestätigten. Also begann sie zu leben, wie ein normaler Teenager eben, mit Träumen, viel Chaos und Energie. Sie selbst wusste, dass sie auf sich achten musste, aber dennoch wollte sie ihre Grenzen kennen lernen und darüber hinaus gehen. Still und heimlich betrieb sie Sport, ging auf Partys und fuhr im Alter von 19 dann den Sportwagen ihres Vaters zu Schrott. Sie hatte nur ein Glas Sekt getrunken, was für jeden Anderen wohl noch eine gewisse Fahrtüchtigkeit dargestellt hätte, doch für ihr Herz war es an diesem Abend zu viel der Belastung. Unter einem stechendem Krampf verlor sie die Kontrolle über das Steuer und fuhr den Wagen in ein Brückengeländer. Ihr passierte nicht viel, außer ein paar Kratzern und einigen Prellungen, doch der Staat sah dies alles andere als locker. Sie durfte zwar einen Wagen fahren, doch kein Alkohol trinken- dieser Fakt brachte ihr einige Sozialstunden ein, die auch ihr Vater nicht abschmettern konnte. So begann sie im Zoo zu arbeiten, was ihr mehr Spaß und Freude brachte als man denken konnte. Sie verliebte sich in die Vielfalt der Tiere und deren ganz eigene Art mit Dingen klar zu kommen. Nach Abschluss ihrer Stunden, blieb sie dort, was ihren Eltern weniger gefiel, doch Amy war stur und setzte sich durch. So vergingen einige Jahre ohne Vorfälle, bis eines Nachts ein junger Mann in das Haus ihrer Eltern einstieg. Amy wäre eigentlich nicht dort gewesen, hätten ihre Eltern sie nicht gebeten nach dem Rechten zu schauen, doch sie war dort. Das Poltern in dem noblen Haus brachte sie dazu die Waffe ihres Vaters aus dem Tresor zu holen, obwohl sie damit nicht umgehen konnte, versuchte sie den Blonden Mann zu verjagen, naiv und unwissend. Als er sie auslachte, aber ihr dennoch erklärte wie man dieses Ding bediente, entsicherte sie die Waffe und schoss dem Mann kurz vor die Füße. Der Schock darüber, sorgte dafür das sie wegrannte, quer durch das Haus zur Eingangstür, wo ihr Herz erneut krampfte und sie zusammen brach. Sie überlebte erneut und als sie wach wurde, sagte Mann ihr, dass ein unbekannter Mann den Notarzt gerufen hatte um ihr das Leben zu retten..



YOU ARE THE WANTED-FACTS ABOUT YOU

Etwas Aussprechbares | 24 oder 25 | Wählbar | Nein | Cara Delevingne



OUR RELATIONSHIP
Verschwundene beste Freundin | Like a Sister since ´95

OUR STORYLINE

Seit dem ich mich erinnern kann, warst du immer an meiner Seite, ein Herz und eine Seele nannte man uns so oft. Schwestern im Geiste verbunden. Die unterschiedlichen Zwillinge! Egal was auch geschah, es gab keinen tag an dem wir nicht wenigstens telefonierten oder und komische Selfies schickten. Wir lebten damals Haustür an Haustür- deine Eltern hatten ebenfalls genügend Kleingeld, welches dich jedoch auch nie wirklich begeistern konnte. Unsere Schulzeit trennte uns auch nicht, wie könnte es denkbar sein. Wir durchlebten die erste große Liebe der Anderen- und verfluchten diese Kerle, als klar wurde, dass es nur die erste Liebe war. Im Kino durften wir nie Hinten sitzen, da du die Erste warst, die ihr verfluchtes Popcorn quer durch die Reihen schmiss- deine Lache glich immer einer alten Kettensäge, doch ich liebte sie. Mit 15 brachtest du mir bei wie man Auto fährt und ja... am Ende konnten wir darüber lachen! Wenn ich dich also beschreiben müsste, würde es mir einfach fallen denn du bist verrückt, laut, liebenswert und einfach die Beste. Wir zogen sogar zusammen in eine Wohnung, es passte perfekt denn wir gingen uns niemals auf die Nerven, akzeptierten wenn die andere Ruhe brauchte und drehten die Musik einfach lauter. Deine Unfähigkeit zu kochen, machtest du mit einkaufen wett und da du die Unordnung in Person warst und ich putzen durfte, lag deine ausgleichende Aufgabe darin dich um die Pflanzen zu kümmern. Wir waren wie Schwestern anderer Eltern aber aus dem gleichen Holz geschnitzt- dann aber warst du von heute auf Morgen einfach verschwunden! Keine Nachricht, kein Anruf- nicht mal einen Hinweis fand ich von dir- der Erdboden hatte dich verschluckt und du kamst einfach nicht zurück. Für die Polizei warst du einfach nur Volljährig und für deine Eltern eben verrückt genug einfach zu gehen, doch für mich warst du mehr und daher wusste ich, dass irgendetwas nicht stimmte. Die Ungewissheit über dein verschwinden belastete mich Monate lang sehr stark, aber ich konnte mich immer wieder fangen. Unsere Wohnung ist immer noch da, dein Zimmer wurde nicht angerührt- im Schrank steht ebenfalls noch dieser komische Kaffeebecher von dir mit Wolverine drauf. Ich konnte dich nie wirklich loslassen, doch dass musste ich auch nicht- denn plötzlich warst du wieder da. Völlig zerrockt, blass und undenkbar betrunken. Deine Kopf drückte ich ins Klo damit du dir die Seele aus dem Leib kotzen konntest, bevor ich dich in die Dusche stopfte. Mein Herz zerbrach fast unter deinem Anblick, was bei mir ein Notfall ist doch meine einzige Frage war- was mit dir geschehen ist?



WRITING SAMPLE

YES AUS CHARASICHT (x ) NO ( ) AN OLD SAMPLE (X) I WANT A PLAY ( )

AT LAST BUT NOT LEAST

Willkommen hier Unten, du hast es geschafft und sollte dein Interesse geweckt worden sein- i love you ♥ Wie man sehen kann wird hier die wohl wichtigste Person einer jungen Frau gesucht- ihre beste Freundin. Was genau in diesem Jahr geschah als deine Dame einfach weg war, überlasse ich ganz dir. Vielleicht ist sie einfach irgendwo abgestürzt- Drogen, Alkohol und falsche Menschen? Überrasche mich und gib mir Drama Gurl. Man merkt hoffentlich, dass mir diese Rolle wichtig ist und das ich keine Charaleiche haben will! Eine Aktivität wäre toll, GB´s, ein Play oder Chat, Kontakt zu Anderen hier. Sicher haben wir alle ein RL, aber wenn man einen Chara hat, sollte man diesen auch pflegen- Sooo- ich hoffe ich habe alles gesagt und ja, nein der Ava ist nicht verhandelbar, denn Cara hat ein Charakter Gesicht, welches ich sehr liebe. Bis hoffentlich bald ♥ Amy ♥


http://colors-of-the-wind.xobor.de
nach oben springen

#3

RE: Weibliche Gesuche aller Art des "Colors of the Wind"

in WEIBLICHE GESUCHE 18.09.2020 11:19
von The Oceanside • 11 Beiträge

UNSER REECE MAXWELL HURLEY SUCHT SEINE BESTE FREUNDIN

Reece Maxwell Hurley | 26 Jahre | Clubbesitzer | Nein | Dacre Montgomery



ONCE UPON A TIME-MY STORYLINE

Der Name Hurley. Ein nicht unbekannter Name in Oceanside. Oliver Hurley ein reicher und einflussreicher Mann und Besitzer des Immobilienkonzern "Hurley Property". Seine Frau Rachel eine bekannte und gnadenlose Anwältin, die schon viele Mandanten herausgeboxt hat. Dazu wurde das Glück der Beiden dann noch perfekt als der erste Sprössling das Licht der Welt erblickte. Gideon Theodore Hurley, ein Vorzeigesohn wie er im Buche steht. Überhaupt war die Familie Hurley in gehobenen Kreisen so etwas wie die Vorzeigefamilie. Ja und dann kam er. Reece Maxwell , das schwarze Schaf der Familie Hurley. Der Junge war vollkommen anders, war schon als Kleiner Bube frech und unerzogen und nahm kein Blatt vor dem Mund. Das änderte sich auch nicht in seiner Jugend. Der Junge war ein Rebell, und lehnte sich oft gegen seine Eltern auf. Ihm passte der ganzen Lebensstil der Hurleys überhaupt nicht. Er benahm sich auch nie, so wie seine Eltern es sich wünschten, er liess sich eben nicht zu einem "Vorzeigearschkriecher" wie er selbst seinen Bruder betitelte formen und manipulieren. Irgendwann wurde er deswegen eigentlich nur noch wie ein Unbekannter in seiner eigenen Familie behandelt. Die Abneigung seiner Familie war deutlich zu spüren, aber der Junge kam damit klar, er wusste das er in diese Familie zwar hinein geboren wurde, aber definitiv nie ein Teil davon sein würde. Innerlich jedoch wünschte er sich jedoch , akzeptiert zu werden wie er war und Liebe zu bekommen, und, das zeigte er in seinem Handeln, das er in der Schule in fast jeder Schlägerei verwickelt war, und als Rowdy bekannt war. Er rauchte und trinkte heimlich, und es dauerte nicht lange, das er auch seinen ersten Joint in den Händen hielt. Das Gefühl welches Reece dabei fühlte war unbeschreiblich, er fühlte sich frei , frei von seiner Familie und ihrem strengen Denken und frei von allem. Er hatte eine kleine Clique mit der er immer gern unterwegs war und eben Scheisse baute. Seinem Vater reichte es irgendwann, er warf seinen Sohn mit gerade mal 17 Jahren auf die Strasse, und ihm war egal wo sein "missratener" Sohn unterkam. Reece hatte Glück und kam bei seiner Grandma unter, die selbst auch keinen Kontakt zu Reece Vater und den Rest der Familie hatte, weil dieser sie ebenso aus seinem Leben strich, weil sie damals ihren Ehemann und Grossvater von Reece für einen Band Leader verlassen hatte. Bei seiner Oma fühlte sich Reece akzeptiert und geliebt. Bis zu seinem 19 . Lebensjahr wohnte er also bei der alten Dame. Doch leider kam der Sensenmann irgendwann und holte seine Grandma. Sie hatte Reece jedoch Geld überlassen, mit der Hoffnung , er kriege damit einigermaßen die Kurve und machte etwas sinnvolles aus seinem Leben.. Das tat er. Er kaufte sich einen eigenen Club, und ist inzwischen 26 Jahre, lebt in einem recht guten Apartment direkt über seinem Club, und hat keinen Kontakt zu seiner Familie. Drogen nimmt er noch immer ab und zu, und der Keller seines Clubs dient ab und zu dafür, um ein paar Drogengeschäfte abzuschliessen, eine lukrative Einnahmsquelle zu der Reece natürlich nicht Nein sagt }



YOU ARE THE WANTED-FACTS ABOUT YOU

Valentine Myers {änderbar} | 25 Jahre | DJane | Deine Entscheidung | Tuppence Middleton {Favorit, Bei guter Alternative lass ich mich auch gern umstimmen}



OUR RELATIONSHIP
Best Friend Since High School

OUR STORYLINE

Du bist meine Beste Freundin seit der High School Zeit. Du warst immer die Person die mehr Familie für mich war, als es meine eigene Familie war. Du hast dafür gesorgt, das die Schulzeit für ihn erträglicher wurde. Mit deiner verrückten Art warst du wie ein Sonnenschein im Leben des Hurleys. Du warst sein Ruhepol, die einzige Person die es auch immer schaffte, ihn runter zu holen, oder dafür zu sorgen,das er nicht so viel Scheisse baute. Die Beiden haben ein sehr inniges Verhältniss zueinander, und für ihn ist sie wie die Schwester die er niemals hatte. Du arbeitest als DJane in seinem Club und hilfst ihm auch ab und zu dabei, seine Drogenverkäufe im Keller unter Verschluss zu halten. Du bist immer loyal gegenüber Reece, auch wenn du ihm manchmal eine reinhauen könntest. Jedoch könnte nichts das Band der Freundschaft trennen, welches ihr Beide pflegt. Und auch nur bei dir, kann Reece manchmal dieses unbeschwerte Kind herauslassen, was in ihm schlummert, und zu dir ist er auch immer offen und vollkommen ehrlich



WRITING SAMPLE

YES ( ) NO (x ) AN OLD SAMPLE (X) I WANT A PLAY ( )

AT LAST BUT NOT LEAST

Da ich Admin bin, und hier und da mal etwas zu tuen habe, könnten Post auch mal dauern. Ich bin generell eine entspannte Person was das Playen angeht. Ich erwarte keine Romane, da ich selbst auch keine schreibe, und mich stört es auch nicht, wenn ich mal etwas länger auf einen Post warten muss. Ich würde mich nur freuen, wenn man zwischendurch natürlich auch mal Kontakt hat, ob über das GB oder den Privatchat. Natürlich solltest du nicht nur auf Reece fixiert sein, und dir auch eigene andere Kontakte aufbauen. Was ich garnicht mag ist : Das man erst Interesse an dem Gesuch hat, aber dann schon nach wenigen Tagen einfach verschwindet, sowas ist dem Sucher gegenüber nicht fair, und man sollte sich immer überlegen, ob man wirkliches Interesse hat, und etwas mit dem Playpartner aufbauen möchte. Wie gesagt das Real Life geht immer vor, wenn man mir Bescheid sagt und mit mir redet, dann bin ich die letzte PB die was sagt.


http://colors-of-the-wind.xobor.de
nach oben springen

#4

RE: Weibliche Gesuche aller Art des "Colors of the Wind"

in WEIBLICHE GESUCHE 18.09.2020 11:27
von The Oceanside • 11 Beiträge

UNSERE MINICK BRÜDER DAREK UND ISAAC SUCHEN IHRE SCHWESTER

Darek & Isaac Minick| 29 & 28 | Handwerker & Diebe



ONCE UPON A TIME-MY STORYLINE

Darek: Wenn man an San Diego denkt, kommen einem schnell sandige Strände, das Hafenleben auf einer Promenade oder Kalifornien mit den schönen Seiten des Lebens in den Sinn. Im Grunde genommen stimmt dies auch, aber es gibt auch die Schattenseiten dieser Stadt. In eine solche wurde auch Darek Manick am 30.März 1991 geboren. Er war der erste von drei Kindern der Familie eines Schlossers und einer Hausfrau. Seine Mutter konnte leider aufgrund einer starken Depression keinen Beruf ausüben, die Kosten für ihre Behandlung warne enorm und daher das Geld sehr knapp. Dennoch schien es die ersten Jahre allen überaus gut zu gehen. Sicher ein Ferrari stand nicht in der Garage, auch Markenklamotten suchte man vergeblich, aber es gab die Familie und warmes Essen auf dem Tisch. Das sollte doch genug sein, oder? Darek der eher ein mittelmäßiger Schüler war, sah dies zu mindestens immer so und schlug sich lieber schlecht als Recht im Unterricht. Sport und Mathe zählten zu seinen Fächern, der Rest wurde gerne einmal abgeschrieben, wenn er überhaupt im Unterricht erschien. Es war somit ein Wunder, dass ihm ein einigermaßen passabler Abschluss auf der High School gelang. Es war das Jahr 2006 an dem eines Abends die Polizei vor ihrer Tür stand. In deren Augen sah man bereits schon die schlechten Neuigkeiten, welche sie mit sich brachten. Ein Brand in dem Hotel wo sein Vater einen Auftrag als Schlosser nach ging, brannte bis auf die Grundmauern nieder. Eigentlich war es wegen Renovierungsarbeiten geschlossen gewesen, aber sein Vater leistete Überstunden und verbrannte bei lebendigem Leib. Eine Tragödie, welche die Familie heimsuchte und auch dafür sorgte, dass seine Mutter mit diesen Umständen überhaupt nicht mehr klarkam.
Sie musste, um ihrer Willen eingewiesen werden, und Darek irgendwie an Geld kommen. Es lag somit auf der Hand, dass er sich dem Einfachsten bediente, dem Diebstahl. Kleine Raube, Einbrüche oder einfach Taschendiebstahl standen auf der Tagesordnung irgendwie musste man schließlich über die Runden kommen. Das man dabei auch immer wieder mit Gewalt in Berührung kam war kaum zu umgehen. Bei einem Einbruch eines politischen Unterstützers, fand Darek heraus, dass der Brand innerhalb des Hotels wo sein Vater die Schlösser austauschte bewusst gelegt wurde, weil dieses Pleite ging. Die Versicherung sollte ihre Gelder dafür aufbringen. Genau bei diesem Übergriff wurden die beiden Brüder jedoch aufgezeichnet - Darek sein Gesicht konnte man zwar nicht erkennen aber das von James schon. Dies galt es schließlich zu verschleiern und der Hotelbesitzer sorgte sehr schnell dafür, dass James ein Verbrechen angehängt wurde, wofür er nichts konnte. Zehn Jahre Haft für einen Überfall mit schwerer Körperverletzung wurden ihm angehängt. Seit der Verurteilung seines Bruders ist für Darek die Oberschicht seitdem ein rotes Tuch. Eine Zeit ohne ihn begann.
Er lernte in den folgenden Monaten auch eine Frau kennen mit welcher er viele Jahre eine Art On Off Beziehung führte, selbst irgendwie nicht in der Lage anständig etwas länger aufrecht zu erhalten. Im Grunde endete es ja doch sowieso immer gleich. Aber er hat sie geliebt.Nachdem er erfuhr was alles mit seinem Bruder und Vater passierte, wandte er sich an einen Langjährigen Freund der, die Selbe Einstellung gegenüber der Gesellschaft pflegte. Jasper Cunningham..
Isaac:
Der Blick gesenkt, die Arme in den Hosentaschen versteckt gehalten, verdeckten die dicken Strähnen des blonden Haares eines kleinen Junges das Gesicht, versteckte es vor der Außenwelt und seines Vaters, welcher mit tobender Wut vor ihm standen, die Worte auf ihn einprasseln ließ und den sonst aufmüpfigen Charakter in den Boden stampften. Es war ein Pfeilchen, welches er hinter der Mauer von Haaren versteckte, aber war es nicht nötig jenes zu sehen, denn hörte man bereits im Hintergrund eine weibliche Stimme, welche in Auffuhr dem Mann vor ihm erzählte, was sie beobachtet hatte und welches Leidwesen sich auf das eigene Kind übertrug. Der Grund für jenes falsche Verhalten? Es glich einer Provokation als der Junge aus reichem Hause sich zu seinen Freunden wandte und bereits im jungen Alter das Verhalten der Älteren kopierte und seinen ärmlichen Gegenüber mit Ausdrücken peinigte, welche er noch nie gehört hatte. Es war die feine Art und Weise gewesen ihn als minderwertig oder verschmutzt zu bezeichnen, aber war es die Tonart, statt dem Verständnis, welche die Reaktion hervorrief. Eine Abwehrhaltung, nicht wissend, wie man sich im verbalen Kontakt duellierte, schlug er zu, aber war er auf einen Gegenschlag nicht gefasst. Noch immer stand er da, wartete, dass der Regen aus Worten nachließ, bevor er den festen Hand des Erwachsenen um das kindliche Handgelenk verspürte, während es an ihm zog und ihn nach Hause brachte.

Es war eine Erinnerung, welche neben vielen immer wiederkehrenden Situationen, seinen Platz fand und das Leben des Mannes durchzog, versuchten die Lehrer stets einen Ursprung zu finden, aber deutete nichts in seiner Kindheit auf jene Verhaltensweise hin. Nur die Unterschicht, das wenige Geld und die damit verbundenen Umgebung schienen Anlass zu für jenes zu sein, aber verstanden sie nicht, dass es der Selbstschutz des Jungen war, der ihn stets in einen verhängnisvollen Schlagabtausch verwickelten. Ungezogenes Verhalten und schlechte Noten zogen sich durch die Anfänge der Schulzeit, sodass er nur mit der Gnade der Lehrer den Wechsel auf die High-School schaffte. Ein tragisches Jahr, denn während es für viele der Neuanfang darstellte, war es für ihn das Ende. Die Schule rückte in den Hintergrund als man der Familie von dem Tod des Vaters berichtete und somit die Einkommensquelle der Familie im Sand versiegte. Man mochte meinen, dass sich der Junge an jenem Tag verstand, dass das Leben kurz war und man jenes nutzen sollte, aber traf das Gegenteil ein. Ein Abschluss rückte mit jedem Jahr weiter in die Ferne, denn gesellte sich zu den vorherigen Problematiken das Fernbleiben des Unterrichtes und so glich es einem Wunder, dass er überhaupt den Abschluss erlangte, aber dachte er in keiner Sekunde daran sein Leben zu ändern. Die Gespräche der Umgebungen waren gefüllt mit den Fragen nach einem College oder einer Ausbildung, aber war seine Entscheidung einfacher. Der Unterhalt sollte durch kleine Diebstähle, sowie Einbrüche in die Taschen der Brüder fließen, aber fanden sie noch mehr als nur die Wertgegenstände. Der Brand, welcher einst dem Vater das Leben kostete, war kein Zufall gewesen, sondern ein ausgeklügelter Plan eines politischen Unterstützers. Die Informationen zu verwenden, wäre wohl die richtige Wahl gewesen, aber wie sollten sie erklären, woher sie diese hatten? Eine Frage, die es nicht mehr zu stellen gab, denn hatte man beide auf der Überwachungskamera gefangen, aber lediglich sein Gesicht war zu sehen. Ein negativer Schleier, welcher sich bereits seit der Kindheit über sein Haupt legte, aber statt seinen Komplizen und Bruder für eine Haftminderung zu verraten, saß er über Stunden schweigend im Verhörzimmer.

Zehn Jahre hieß das Urteil, zehn Jahre ein Kampf um das Überleben, welches er sich niemals hat erträumen lassen. Blessuren gehörten bereits vom ersten Tag an zu ihm, wie die Kleidung, welche er am Leibe trug und gewöhnte man sich schnell an den Schmerz einer geprellten Rippe. Die erste Zeit schlug er noch zurück, wehrte sich, bevor er eine andere Taktik an den Tag legte. Gute Führung hieß es im Gespräch mit dem verpflichteten Anwalt, sie könnte die Haft verkürzen, teilte man ihm mit und stellte jenes Motivation genug dar, um Kontrolle über das eigene Temperament zu erlangen und sich im Schatten zu bewegen. Gänzlich konnte er jedoch nicht mit den weißen Wänden verschmelzen, eine Spur blieb stets, aber führte er seine Faust nie wieder in einen gegenüberliegenden Körper.

Freiheit war etwas, dass der blonde Mann lediglich unter Auflagen genießen konnte als er nach drei Jahren Haft auf Grund der vorbildlichen Verbesserung entlassen wurde, aber sollte noch immer ein Auge über ihn wachen. Dieses Auge befand sich jedoch nicht im Gesicht einer anderen Person, sondern lag um das eigene Fußgelenk eine Fußfessel, welche ihn lediglich ein Teil der Stadt betreten lassen würde. Ein Wohnort musste er angeben und wählte er die einstige Wohnung der Familie aus. Ein Radius von 8 Kilometern wurden ihm gewährt, gerade so weit, dass er ein selbstständiges Leben führen konnte und die ihm vermittelte Arbeit auf einer Baustelle.
}



YOU ARE THE WANTED-FACTS ABOUT YOU

XXX Minick | 20 – 25 | Irgendwas wofür man studiert | Nein | Nicola Peltz? Michelle Randolph ?



OUR RELATIONSHIP
The beautiful youngest sister

OUR STORYLINE

Einen großen Teil unserer Geschichte kannst du den beiden Stories oben entnehmen. Unser Gedanke war, dass dich damals der Tod des Vaters die damit einhergehende schlimmere Erkrankung der Mutter sowie schließlich das Gefängnis von Isaac sehr mitgenommen hat. Entweder warst du noch Minderjährig oder aber bereits im Studium, sodass wir uns gemeinsam einigten, dass ich selbst kein Wort zu den Behörden sage, damit Ise früher herauskommt. Die Zeit nagte schwer an dir, womöglich kämpfst du mit einer Essstörung oder aber anderen Problemen. Wie man unschwer herauslesen kann ist unsere Familie doch in diesem Punkt irgendwie sehr negativ behaftet. Wichtig wäre nur, dass egal was kommt wir schon immer enorm zusammen gehalten haben. Allerdings könnte es einen Punkt in deinem Leben geben, der dich daran zweifeln lässt? Vielleicht hast du aber auch ganz andere Sorgen, Schulden oder schlimmeres? Du warst im letzten Jahr jedenfalls nicht in der Stadt, du hast mich eines Abends angerufen und gesagt, dass du Abstand brauchst von allem. Eine Art Suche nach dir selbst, wir blieben dennoch in telefonischem Kontakt wo du warst oder was geschah, bleibt komplett dir überlassen jetzt bist du wieder zurück und Isaac und ich freuen uns sehr darüber.



WRITING SAMPLE

YES ( ) NO ( ) AN OLD SAMPLE (X) I WANT A PLAY ( )

AT LAST BUT NOT LEAST

Schön, dass du es bis hierher geschafft hast und noch immer Interesse zeigst. Eigentlich bleibt auch nicht viel zu sagen, außer bringe eine Menge Spaß mit dem Charakter Leben einzuhauchen und am Schreiben. Isaac und ich sind doch von der aktiven Sorte sei es auch in Gb’s kleinen Plays oder einfach dummes Geschreibe in den Pn’s. Posts unterscheiden sich enorm von der Szene sie können lediglich 500 Zeichen aber auch einmal 2000 haben. Wir setzen mehr auf den Inhalt sowie Überraschung und ebenso Herzschmerz samt Tränen oder bodenlosem Humor bis der Magen weh tut, anstatt elendslangen Posts ohne Kontext. Solltest du daran auch Spaß haben und familiäres Miteinander wichtig sein, dann komm zu uns wir warten auf dich.


http://colors-of-the-wind.xobor.de
nach oben springen

#5

RE: Weibliche Gesuche aller Art des "Colors of the Wind"

in WEIBLICHE GESUCHE 25.09.2020 13:08
von The Oceanside • 11 Beiträge

UNSER BLAIZE PARKER SUCHT SEINE STALKERIN

Blaize Parker| 28 Jahre | Leadsänger der Band "The Relentless" | Andy Black



ONCE UPON A TIME-MY STORYLINE

Blaize Parker, ein Name, der in der Welt schon lange nicht mehr unbekannt ist, wurde vor siebenundzwanzig Jahren in eine eher ärmliche Familie hinein geboren und das auch noch als ein Unfall. Das man sich also vorstellen kann, das sein Leben nie wirklich geregelte Bahnen hatte, ist wohl verständlich. Sein Vater ein unehrenhaft entlassener Veteran mit einem schweren Belastungstrauma, und seine Mutter die als einfache Kassiererin in einem Lebensmittelladen den Unterhalt verdiente. Nein das Geld reichte vorn und hinten nicht aus, um eine Familie zu ernähren, doch dies mussten seine Eltern von nun an tun.
Seine Kindheit war von dem schmerzerfüllten Geschrei seiner Mutter, stickigen Zigarettenqualm und den Auswirkungen, die Alkohol auf einen Menschen hatten, geprägt. Jedes Mal, wenn sein Vater wieder erfolglos von einem Vorstellungsgespräch kam, griff er zur Flasche und ließ sich vor der Glotze nieder, während seine Mutter, die ihren kleinen Jungen beschützen wollte, versuchte es ihrem Gatten recht zu machen, doch es gab immer etwas, was Blaize´ Vater nicht zu passen schien.

So entdeckte der junge Blaize bereits früh eine Leidenschaft, für Musik die, die Schreie seiner Mutter übertönten. Die ersten Jahre, verbrachte der Junge zu Hause mit seiner Mutter, so das sie noch weniger Geld zur Verfügung hatten und erst zu Beginn der Schulzeit entdeckte der Junge, eine Welt außerhalb dieser Hölle, die sich sein zu Hause schimpfte. Wenn man nun denkt, das Blaize sich die Verhaltensweisen von seinem Vater abgeschaut hat, weil er einfach nichts anderes kennengelernt hatte, dann täuscht man sich in dieser Hinsicht gewaltig, denn schon mit sieben Jahren, wollte der junge Blaize nichts anderes, als von dort zu verschwinden und so kniete er sich in den Unterricht hinein und brachte recht gute Noten mit nach Hause, das man bald glauben konnte, das aus ihm mal etwas werden würde. Seine Leidenschaft, die Musik rutschte in diesem Zeitraum sehr in den Hintergrund und er vernachlässigte diese sehr.

Erst mit elf Jahren entdeckte er die Liebe zur Musik wieder, denn in diesem Alter, wurde der Junge großer Bruder und schloss seine kleine Schwester sofort ins Herz, obwohl ja eigentlich nicht viel Platz für Liebe in dieser Familie war. Er begann Texte zu schreiben und sie seiner kleinen Schwester am Abend vor dem zu Bett gehen vorzutragen, auch um ihr die schwierige Situation in die sie hinein geboren wurde zu erleichtern. Allmählich begann er zu verstehen, warum sein Vater immer wieder so gefrustet und aggressiv nach Hause kam, auch wenn er dies nicht für gut hieß. Nach so vielen Rückschlägen, kam sein Vater einfach nicht mehr mit seinem Leben klar und hatte im Alkohol eine gute Möglichkeit gefunden, sein Leben besser zu gestalten.

Vor seiner Schwester versuchten Blaize und seine Mutter das alles runter zuspielen und hätte er gewusst, wie viel sie wirklich schon mitbekam, hätte er noch mehr getan, damit seine Schwester nichts davon mitbekam. Blaize der nicht wollte das seine Schwester wie er endete, verbrachte jede freie Minute mit ihr und er sah sie nicht nur als seine kleine Schwester an, sondern auch als seine beste Freundin. Die Geschwister hatten kein typisches Geschwister Verhältnis, sondern eher ein freundschaftliches und immer stand er für seine Schwester ein. Dabei spielte der Altersunterschied von elf Jahren keine Rolle. Mit 15 begann Blaize, dann endgültig gegen seinen Vater zu arbeiten, wollte er nicht länger der Prellbock für die schlechten Launen seines Vaters sein.

Er begann damit immer später nach Hause zu kommen und machte die ersten Erfahrungen mit Alkohol und Drogen, all dem was er eigentlich nie nehmen wollte, nachdem sein Vater ein solch schlechtes Vorbild war.
In dieser Zeit lernte er vier weitere Jungs kennen, die schnell seine besten Freunde wurden, denn sie teilten, alle eine ähnliche Kindheit. Zusammen entdeckten sie auch die Leidenschaft für die Musik wieder und begannen in den Garagen der Jungs zu spielen.

Einige Male nahmen sie auch an Band Slams teil und bei eben einem dieser Auftritte, wurden sie von einer Agentur entdeckt, die nach außergewöhnlichen Talenten suchten.
So war die Band "The Relentless" geboren. Die Jungs hatten noch nicht mal ganz die High School abgeschlossen, da tourten sie bereits durch die Staaten und verdienten eine ordentliche Stange Geld.
Sicherlich war auch diese Zeit nicht immer unbedingt leicht für die fünf Jungs, doch sie genossen es im Rampenlicht zu stehen und die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Doch jede Medaille hat zwei Seiten und so machten die Jungs bereits recht früh ihre Erfahrungen mit Drogen und Alkohol, einer Sache, der Blaize nach dem er die Jungs kennengelernt hatte abgeschworen hatte. Doch um auf der Bühne wach zu bleiben und die Interviews die danach anstanden, oder die Meet&Greet´s zu überstehen, griff er wieder zu diesen Dingen.
So wurde er bereits im Alter von 21 Jahren betrunken am Steuer erwischt und hatte Eskapaden in Stripclubs oder verbrachte die eine oder andere Nacht in einer Zelle um auszunüchtern.
Kurz gesagt, lebte Blaize bis ins Alter von 25 Jahren, das typische Leben eines jungen Musikers, der mit allem überfordert war.
Mit 26 Jahren hat er einen Entzug begonnen, den er zum Teil gut durchsteht, denn es gibt immer wieder Phasen, in denen er rückfällig wird.
}



YOU ARE THE WANTED-FACTS ABOUT YOU

Deine Entscheidung | Zwischen 16-25 Jahre | Beruf-Deine Entscheidung | Mitgied der Shadowthiefs- Deine Entscheidung | Avatar- Deine Entscheidung



OUR RELATIONSHIP
Besessener Fan / Stalkerin

OUR STORYLINE

{Eine gemeinsame Vergangenheit verbindet uns nicht, lediglich das du mich auf einem Festival gesehen hast, als ich mit meiner Band einen Auftritt hatte. Was auch immer in dir vorging, kannst nur du wissen, jedoch muss es etwas gewesen sein, was dich von mir besessen gemacht hat, denn du hast angefangen, alles mögliche von mir zu sammeln, sein es Artikel über meine Exzesse oder Fanartikel. Das ist ganz dir überlassen. Du bist mir zu jedem Konzert hinter her gefahren und deine Besessenheit wurde immer schlimmer.
Du weißt einfach immer, wo ich mich gerade aufhalte und stellst mir nach. Du bist ein verrückter Fan, der mich stalkt.
Wie du versuchst, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, das könnten wir ja intern besprechen, da ich dir da nicht all zu viel vorgeben möchte. Doch würde es mich freuen, wenn die Plays mit dir Spannung bringen..



WRITING SAMPLE

YES (x ) NO ( ) AN OLD SAMPLE (X) I WANT A PLAY ( )

AT LAST BUT NOT LEAST

SHier findet ihr nur das übliche Blah Blah Blah, von wegen, das man sich kreative Köpfe wünscht die Spaß an der Rolle haben und nicht gleich wieder nach ein paar Tagen verschwinden, da ich mir wünsche, das die Stalkerin in Blaize Leben eine größere Rolle spielen wird.

Das heißt allerdings nicht, das die beiden sich 24/7 am Arsch kleben, denn das ist garantiert nicht so, daher wünsche ich mir weiterhin, das ihr euch auch einen eigenen Freundeskreis aufbaut und somit auch andere Kontakte pflegt. Ich möchte wirklich das man sich nicht auf Blaize fixiert, da dieser eher ein Freigeist ist.

Natürlich möchte ich auch das ihr eine gewisse Aktivität zeigt, was nicht heißt, das ihr 24/7 online sein und immer gleich antworten müsst, denn ich selbst bin auch kein Powerplayer. Ich bin eine sehr gechillte Playerin und versuche so in der Woche mindestens 2 Posts hin zu bekommen.
Ansonsten wünsche ich mir nur noch, das ihr Spaß an der Rolle habt und ihr euch gut in Oceanside einlebt.


http://colors-of-the-wind.xobor.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).