#1

The Ladys for the Route666

in WEIBLICHE GESUCHE 20.08.2020 02:05
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

**The things they carried**


Wer sucht?
Castiel´s Geschichte ist allseits bekannt daher erkläre ich nur das er seit einigen Monaten ein Mensch ist. Neben seinen schwierigen Verhältnis zum Menschsein versucht er mit Hilfe von Chamuel einen Weg in den Himmel zu finden um den Zauber zu lösen damit die Geschwister nach Hause kommen und gleichzeitig versucht er irgendwie an Metatron heranzukommen um ihn einzusperren. Was schwierig ist wenn man ein Mensch ist und die Geschwister einen lieber tot sehen wollen oder wahlweise ihn als Mittel zur Erpressung benutzen wollen.


Wer wird gesucht?

Hannah/Engel/weiblich/Erica Carroll
Hannah ist ein sehr loyaler Engel und sehr darauf bedacht die Regeln einzuhalten die für alle Engel eine Richtlinie sind. Jede Übertretung dessen mißfällt ihr selbst bei sich selbst oder anderen. Wenn es sein muß meldet sie diese Übertretung an die oberen Engel. Sie nutzt Caroline Johnson, ohne das sie es weiß, als Hülle. Sie und Castiel kennen sich mehr vom Hörensagen.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Wir würden in den Supernatural-Forum Point of no return playen. Auch in den anderen SN-Foren wäre natürlich möglich das du deinen Chara dort playen kannst. Das wäre also kein Problem. In der AU-Welt wäre dann ihr Verhalten ganz anders als das was Hannah dann in der normalen Welt erlernt hat.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag. Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an nur solltet ihr auch Posts hinterlassen wo man auch reagieren kann.

Was ich mir von euch wünsche wäre Aktivität, Ehrlichkeit gerade wenn es um bestimmte Sachen geht und Fun mit euren Charakter. Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist. Was in meinen Augen gar kein Problem ist denn so lernt man die Leute im Talk-Bereich kennen und lieben....:D

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen.....:)


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).