#1

Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 20.08.2020 22:05
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

In your nightbourhood found you some surprises


Wer wird gesucht?

Beth Turner | ca. 30 Jahre alt | Mensch | Sophia Myles
Beth wurde als kleines Kind von einer Vampirin entführt und von Mick gerettet an dem sie sich nicht bewußt erinnert. Sie kann gott sei dank ihr Kindheitstrauma verarbeiten und widmet sich dann in ihrem Erwachsenenleben als Reporterin für den Buzz-Wire in Los Angeles. Wobei die vielen seltsamen Ereignisse rund um sie herum sie dazu antreiben mehr zu erfahren und gerät so in eine Welt die ihre Fazination weckt und öfters entweder Mick oder auch Lucifer Morningstar über den Weg läuft.

Avatar:



Mick St. John | ca. 80 Jahre alt | Vampir | Alex O´Loughlin
Mick war nicht gerade der begabte Musiker doch er liebte seinen Job und konnte sich nicht vorstellen diesen aufzugeben auch weil er oft auf vielen verschiedenen Partys der Reichen & Schönen aufspielen durfte mit der Band. Im Jahr 1952 jedoch geschah es das er sich in Coraline Duvall verliebte. Die Vampirin war eine clevere Spielerin. Jeder mit dem sie sich abgab verfiel ihrer Art und so auch Mick. Er war ihr so verfallen das er sich keine Gedanken um seine folgenschweren Worte machte als sie ihn fragte ob sie für immer zusammen sein wollten. Das die beiden verheiratet waren machte es nicht gerade besser. Danach war nichts mehr so wie es war denn sie hatte ihn in ein Vampir verwandelt. Er konnte das ihr nicht verzeihen doch nahm ihre Hilfe an um als Vampir zu überleben. Danach machte er das er von ihr wegkam auch wenn er ihren Künsten immer noch verfallen war. Er trinkt kein Menschenblut von seinen Opfern direkt sondern ernährt sich von Blutkonserven.

Im Jahr 1985, er arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv, rettete er Beth Turner die noch ein Kind war, vor seiner Frau und behielt danach Beth immer mal wieder im Blick. Sein bester Freund Josef, der viele verschiedene Namen schon gehabt hatte, war nicht immer ein guter Ratgeber aber oft eine mahnende Stimme um Mick zur Seite zu stehen.

Avatar:



Josef Kostan | ca. 400 Jahre alt | Vampir | Jason Dohring
Josef wurde unter einen anderen Namen im Jahr 1599 geboren und ein sehr hartes Leben bis er irgendwann von jemanden verwandelt wurde. Sein Leben änderte sich rapide und es gefiel ihm sogar sehr gut. In diesen Jahren veränderte er seinen Namen öfters und machte sehr viel Geld. War ein reicher Mann wobei er auch etwas später, ehe er nach Los Angeles kam, in New York eine junge Frau nahmens Sarah Whitley traf & verliebte sich in sie. Die Liebe war wirklich groß egal was ihr Vater auch sagte. Eines Tages tat er ihr den Gefallen sie zu verwandeln doch das ganze ging schief und sie fiel in ein Koma. Seit dem liegt sie in einen gut versteckten Loft dort und Josef versuchte alles um etwas zu finden um sie zurückzuholen. Nebenbei traf er irgendwann auch auf Mick. Sie beide wurden gute Freunde und der Älteste, er zog dann nach L.A., der Vampirkolonie in Los Angeles sorgte dafür das die Vampire sich ruhig verhielten denn Aufmerksamkeit brauchten sie nicht. Er liebt den Lifestyle in L.A. und genießt sein Leben auch wenn er nicht viel von Liebe zwischen Mensch & Vampir hält.

Avatar:



Coraline Duvall/Morgan Vincent | ziemlich alt | Vampir | Shannyn Sossamon
Wie alt Coraline tatsächlich ist weiß nur sie selbst jedoch ist sie sehr raffiniert. Man sollte sie nie wirklich unterschätzen wenn man sie traf denn sie mochte es mit den Herzen der Menschen zu spielen und später für sich zu gewinnen. Niemand konnte ihr widerstehen und das machte sie auch recht berühmt in der Socity der Reichen und Schönen.

Im Jahr 1952 traf sie Mick und gewann ihn für sich. Heiratete ihn um ihn dann in der Hochzeitsnacht zu verwandeln. Das er das Geschenk nicht mochte das sie ihm gemacht hatte traf sie sehr doch sie half ihm wenigstens die Grundlagen zu verstehen um dann wohl oder übel sich zurückzuziehen. Um ihn aber für sich zu gewinnen entführte sie 1985 Beth Turner weil sie mit Mick wieder zusammen kommen wollte doch Mick widerstand, rettete das Mädchen und angeblich verbrannte Coraline.

Doch sie war nicht tot sondern hatte nur ihren Tod gefakt. So kehrte sie als Morgan zurück um erneut das Leben von Mick & Beth durcheinander zu bringen.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Die Geschichte der Charakter beginnt in dem Miniboard Lucifer im Jahr 2017 und spielt ab der ersten Staffel. Alles was die Charakter erleben bleibt dann den Usern überlassen.

Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen denn diese Charakter sollen schon gespielt werden anstatt als Forenleichen zu enden. Diese Charakter spielen in Miniboard der Serie Lucifer da beide Serien in der Stadt Los Angeles spielen. Darum haben die User nur Kontakt zu den Charaktern mit der Serie Lucifer. Ihr könnt alle gemeinsam eine Storyline entwickeln oder getrennt voneinander.

Bringt einfach Fun, eine Menge Zeit und Muße sowie natürlich eine Storyline mit um euch zu beschäftigen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#2

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 20.08.2020 22:13
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Heaven, Hell and Earth


Wer wird gesucht?

Amenadiel | Uralt | Engel | D.B. Woodside
Amanadiel ist einer der älteren Engel und dient den Erzengeln direkt. Er hat einen guten Ruf unter den Engeln und wird meist losgeschickt wenn es wichtige Aufgaben zu erledigen gilt. Vor über 30 Jahren, wobei Engel nur selten auf die Erde kamen, sollte er auf Anweisung ein Paar segnen damit so Chloe geboren werden sollte. Die Gründe hinterfragte er nicht. Etliche Zeit später bekam er die Aufgabe, weil Lucifer keine Lust mehr hatte die Hölle zu regieren, den besagten Teufel wieder an die Leine zu legen.

Avatar:



Mazekeen | Uralt | Dämon | Lesley Ann Brandt
Die Dämonin ist eine der besten Folterer der Hölle und das ist nicht geprahlt. Immerhin wurde sie darin von Lucifer selbst unterrichtet. Viele Seelen wurden durch ihre Folter zu Dämonen. So das es wohl kein Nachwuchsproblem gibt, was Dämonen angeht. Als eine treue Anhängerin von Lucifer folgte sie ihm auf die Erde, nachdem er aus dem Käfig befreit wurde. Mazikeen ist die Sicherheitschefin von Lucifer und kennt ihn sehr genau, die besondere Bindung zu ihm lässt sich jedenfalls nicht bestreiten. Auch das er scheinbar sich verändert hat seit er mit Chloe Kontakt hat. Woran das liegt, ist ihr nicht bekannt. Jedenfalls gibt sich Mazikeen stark und unnahbar. Was sie auch in den meisten Fällen ist. Jedoch besitzt auch sie einen weicheren Kern, den man allerdings nur sehr schwer erreicht. Ob sie noch andere Geheimnisse hat weiß nur sie selbst.

Avatar:



Daniel Espinoza | ca. 30 Jahre alt | Mensch | Kevin Alejandro
Dan ist der Ex-Mann von Chloe und gerne möchte er sie zurückgewinnen auch aufgrund der gemeinsamen Tochter. Nur schafft er das nie so das er sich damit abgefunden hat und froh ist das sie wenigstens Freunde sind. Sie arbeiten öfters zusammen und ihre gemeinsame Vergangenheit stört nicht bei der Arbeit. Jedoch hat er ihr gegenüber einen starken Beschützerinstinkt entwickelt.

Avatar:



Linda Martin | ca 40 Jahre alt | Mensch | Rachel Harris
Linda ist eine ganz normale Frau die ihren Beruf als Therapeutin liebt und ihn auch gerne macht. Das es das Übernatürliche gibt glaubt sie zuerst nicht. Bis zu dem Moment als der Teufel höchstselbst ihren Rat sucht und seit dem ist in ihrem Leben nichts mehr so wie es einmal war.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Die Geschichte der Charakter beginnt in Lucifer/Moonlight-Miniboard im Jahr 2017 und spielt ab der 1 Staffel. Alles was die Charakter danach erleben bleibt dann den Usern überlassen.

Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen denn diese Charakter sollen schon gespielt werden anstatt als Forenleichen zu enden. Alle spielen in ihren eigenen Miniboard und haben keinerlei Kontakt zu anderen Charaktern aus den verschiedenen Serien. Somit können die Spieler dieser Charakter selbst entscheiden was sie für Geschichten erleben.

Bringt einfach Fun, eine Menge Zeit und Muße sowie natürlich eine Storyline mit um euch zu beschäftigen.


Links:
Forum
Gesuch


zuletzt bearbeitet 20.08.2020 22:14 | nach oben springen

#3

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 20.08.2020 22:21
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Good old times

Wer sucht?
Chloe ist eine junge Frau die als Polizistin arbeitet und nebenbei ihre Tochter erzieht. Als Alleinerziehende ist es kein Zuckerschlecken in einen zeitintensiven Job wie der als Polizistin zu arbeiten. Nur Chloe liebt ihren Job. Seit kurzem hat sie fast einen neuen Partner den sie etwas für exentrisch hält denn wer bitte nennt sich nach dem Teufel?


Wer wird gesucht?

Name freigestellt | ca. 30 Jahre alt | Weiblich | Ava ist freigestellt
Die beiden Charakter kennen sich noch aus der Zeit wo Chloe es mal im Filmgeschäft als Schauspielerin versucht hat ehe sie zur Polizei ging und seit diesen Moment sind sie Freunde. Was die Geschichte des Charas an sich betrifft bleibt dem User überlassen.


Name freigestellt | ca. 30 Jahre alt | Weiblich | Ava freigestellt
Die Freundin aus Kindheitstagen war in ihrer Teenie-Zeit ein Partyhase und konnte keine Party auslassen. Irgendwann ging der Charakter dann auf Trebe und niemand fand sie. Was der Charakter in dieser Zeit erlebte und warum sie jetzt wieder auftaucht bleibt dem User überlassen.


Name freigestellt | ca. 30 Jahre alt | Männlich | Ava freigestellt
Die beiden waren mal Sandkasten-Freunde was bis ins Teenie-Alter anhielt doch dann zog der Charakter weg und ließ Chloe alleine in L.A. zurück. Was dieser Charakter erlebt hat und warum er ausgerechnet wieder nach L.A. zurückkehrt bleibt dem User überlassen.


Wichtiges zum Schluß:
Wir würden in unseren Lucifer/Moonlight Board playen. Anschluß wäre an mich gegeben.

Ihr seht das das meiste aus meinem Gesuch freigestellt ist da es mir wichtig ist das ihr euch mit den Chara wohlfühlen sollt. Habt ihr ein paar Änderungswünsche oder eine ganz andere Storyline ist das kein Ding. Wir können darüber quatschen. Nur die Avatare sollten frei sein und kein Serienchar aus anderen der hier spielenden Serien beeinhalten.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag oder je nachdem auch 2x je nachdem wie mich die Muse küßt...:) Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an nur solltet ihr auch Posts hinterlassen wo man auch reagieren kann.

Was ich mir von euch wünsche wäre Aktivität, Ehrlichkeit gerade wenn es um bestimmte Sachen geht und Fun mit euren Charakter. Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist. Was in meinen Augen gar kein Problem ist denn so lernt man die Leute im Talk-Bereich kennen und lieben....:D

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#4

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 21.08.2020 01:55
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Family time

Wer sucht?
Jeder braucht eine Familie um zu wissen woher man stammt. Die einen geprägt hat und immer einen zur Seite stand wenn es mal schlecht läuft. Ich selbst bin nun Priester nachdem ich mehrere Irrwege in meinen Leben durchgestanden habe und von der übernatürlichen Welt um mich herum keine Ahnung hat. Ich suche also in dieser Hinsicht meine restliche Familie die sicherlich noch so einige Geheimnisse hat von denen ich nichts weiß.


Wer wird gesucht?

Marc Hall/Mensch/65 Jahre alt/Avatar-Person: Sam Neill
Marc´s Vergangenheit war nie wirklich Thema am Esstisch und der ältere Mann verbietet sich auch jede Nachfrage dazu. Der Grund ist das er in der Vergangenheit, bis zu seiner Priesterweihe, einer Gang angehörte die ihren ganzen Stadtteil terrorisierte. Dank eine Streetworkers und dem geduldigen Zureden schaffte es Marc den Absprung um dann sich ein anderes Aufgabengebiet zu suchen. Er wurde Priester bis zu seiner Pensionierung und half meist an den Brennpunkten seiner Stadt. Er ist im Grunde ein sehr gütiger Mann und hat meist viel Verständnis was wohl auch daran liegt das er sehr wohl weiß was aus einem wird wenn man sich weiter der Gewalt hingibt. Er half auch seinen Sohn mehrmals als dieser mit seinem Leben als Priester schwankte. Nur war er nicht gerade begeistert gewesen als sein Sohn einen Mann heiratete doch als die Ehe geschieden worden war half er seinen Sohn das zu verarbeiten.

Avatar:



Lailani Hall, geb. Kahue/Jäger/62 Jahre alt/Avatar-Person: Owana Salazar
Lailani stammt aus Hawaii und ist tief bewandert in der Mythologie ihrer Heimat. Ihr Vater war ein Eingeweihter und teilte sein Wissen mit seiner Tochter da sie seine Nachfolge antreten sollte. Unter anderem wurde sie auch in der Jagd unterrichtet da auch Hawaii ein übernatürliches Problem hatte wenn auch nicht ganz so schlimm. Jedoch wollte sie nicht wirklich mit den mythologischen Traditionen ihres Volkes zu tun haben, auch wenn sie davon bis zu einem gewissen Alter faziniert war, und beschloß später wegzulaufen. Sie riß also aus und kam nach Amerika. Die Sprache zu lernen fiel ihr etwas schwer doch mit der Hilfe von Marc, den sie bei einem Sprachkurs über den Weg lief, schaffte sie es bald darauf fehlerfrei die Sprache zu beherrschen.

Die Ehe der beiden hatte so seine Höhen und Tiefen selbst als sie zwei Kinder hatten. Als die beiden Kinder noch recht jung waren beschloß die überforderte & leicht genervte Lailani eine Auszeit zu nehmen. Sie sagte niemanden etwas und verreiste einfach. Zwar hatte sie vorgehabt zurückzukehren nur hatte sie einige Erlebnisse bei ihrer Reise die sie dazu brachte ihre Familie endgültig in Stich zu lassen. Seitdem gilt sie als verschollen.

Avatar:



Rachel Hall/Mensch/25 Jahre alt/Avatar-Person: Auli’i Cravalho
Rachel, geboren in Boston, ist ein paar Jahre jünger als ihr Bruder und schon vom Leben enttäuscht. Weder ihre Schule noch ihre Ausbildung konnte sie so abschließen wie sie es wollte. Als sie dann auch noch feststellte das ihr Freund sie mit mehreren Frauen betrog war für sie das ganze ein Drama. Dadurch wurde sie offen für die Verführungskünste von einem Mann der es nicht gut mit ihr meinte. Sie verfiel ihm und merkte nicht das er sie manipulierte. Mit ihm verließ sie die USA und lebte einige Zeit in Südamerika wo sie schnell feststellte das ihr neuer Bekannter nicht das war was er zu sein schien. Mit dem Wissen schaffte sie es sich der Manipulation zu entledigen, was ihr sehr schwerfiel, und versuchte zurück in die USA zu gelangen ohne zu merken das sie nicht mehr die alte war.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Ihr merkt da ist für jeden etwas dabei...*smile* Die Avatare sind nur Vorschläge und können natürlich geändert werden jedoch solltet ihr darauf achten das inbsondere der beiden Frauen der Nationalität entspricht in der sie vorgestellt worden sind. Bitte denkt daran das die Avatare kein Schauspieler enthält die hier schon in den Serien vorkommen. Die Storylines der Familienmitglieder sind ebenfalls natürlich noch erweiterbar wenn euch etwas anderes einfällt. Was Lailani angeht könnt ihr entscheiden ob sie eine Jägerin ist während die Tochter ein Wesen ist. Was für eines das könnt ihr entscheiden.

Jaden selbst hat keine Ahnung von der übernatürlichen Welt und soll noch einige Zeit in seiner Blubberblase bleiben bis er dann der Realität ins Auge sieht.

Wir würden in den Boards Lucifer/Moonlight, Supernatural (inklusive AU-Welt) und Vampire Diaries playen. Bedenkt also das eure Charas auch eine Entwicklung oder andere Storylines in den jeweiligen Boards erleben.

Ich selbst bin recht aktiv, laufe euch also nicht weg da ich die Hauptadmina bin, aber poste meist 1x am Tag. Meine Postinglänge ist recht unterschiedlich aber paßt sich meist meinen PP an. Ich bin für alle Ideen offen was auch Drama & Co beeinhaltet....:lachen001: Ihr müßt nicht an meinen Chara hängen sondern könnt auch mit den anderen Charaktern in den jeweiligen Boards posten.

Was ich mir von euch wünsche wäre natürlich Aktivität und Ehrlichkeit was das playen der Charakter betrifft. Ihr müßt natürlich nicht Dauer-Online sein das verlange ich auch gar nicht. Wenn euch das gefällt was ihr gelesen habt dann bringt noch eine weitere Storyline & Fun mit um lange beschäftigt zu sein...:) Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist um so schneller lernt ihr die anderen im Talkbereich kennen...:D


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#5

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 21.08.2020 02:13
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Mystic Falls has secrets


Wer wird gesucht?

Damon Salvatore/Vampir/Avatar-Person: Ian Somerhalder
Damon wurde 1839 in Mystic Falls geboren als erster Sohn von Guiseppe und Lilly Salvatore. Er hat einen jüngeren Bruder mit dem er sich noch zu seinen Lebzeiten gut verstand doch das änderte sich als sich beide in die gleiche Frau verliebten. In Kathrine Pierce. Diese Frau verstand es ziemlich gut die beiden Männer für sich zu gewinnen und mit ihnen zu spielen. Damon verliebte sich in Kathrine unsterblich um dann sich als Vampir wiederzufinden wobei er das besser verkraftete als sein Bruder mit dem er dank Kathrine´s Spielchen und dafür das sie seinen jüngeren Bruder verwandelt hatte eine schwierige brüderliche Beziehung hatte.

In Laufe der Jahre erlebte er eine Menge und kehrte irgendwann wieder nach Mystic Falls zurück wo er sich in Elena verliebte was wohl auch daran lag das sie wie Kathrine aussah. Also stand er wieder im direkten Konkurrenz-Kampf mit seinem jüngeren Bruder.


Avatar:



Stefan Salvatore/Vampir/Avatar-Person: Paul Wesley
Stefan wurde 1876 in Mystic Falls geboren als zweiter Sohn von Guiseppe und Lilly Salvatore. Er hat einen älteren Bruder mit dem er sich noch zu seinen Lebzeiten gut verstand doch das änderte sich als sich beide in die gleiche Frau verliebten. In Kathrine Pierce. Diese Frau verstand es ziemlich gut die beiden Männer für sich zu gewinnen und mit ihnen zu spielen. Stefan verliebte sich in Kathrine unsterblich um dann sich als Vampir wiederzufinden ohne das er das gewollt hatte.

In Laufe der Jahre erlebte er eine Menge und kehrte irgendwann wieder nach Mystic Falls zurück wo er sich in Elena verliebte was wohl auch daran lag das sie wie Kathrine aussah.

Avatar:



Elena Gilbert/Mensch/Avatar-Person: Nina Dobrev
Sie ist eigentlich eine recht zielstrebige junge Dame die die Highschool gut abschließen möchte. Neben ihren Freundinnen hat sie verschiedene Interessen um den Tod ihrer Adoptiveltern zu verarbeiten. Als sie nach Falls zurückkehrt wird sie in etwas verwickelt was ihr ganzes Leben prägen würde. Sie verliebte sich in der Schule in Stefan Salvatore ohne zu ahnen das er und sein Bruder Vampire sind. Nicht einmal ahnte sie auch das er ihr das Leben bei dem Autounfall gerettet hatte.

Avatar:



Bonnie Bennett/Hexe/Avatar-Person: Katarina Graham
Bonnie lebt bei ihrer Großmutter die ebenfalls eine Hexe ist doch erst spät unterrichtet sie ihre Enkelin in dieser Kunst. Zu Anfang glaubte Bonnie ihrer Großmutter nicht doch später glaubt sie daran um diese Kunst langsam auszuüben & zu beherrschen. Bonnie ist die beste Freundin von Elena Gilbert und Caroline Forbes wobei auch noch andere zu dieser Clique gehören.

Avatar:



Vicki Donovan/Mensch/Avatar-Person: Kayla Ewell
Vicki hat zwar einen Bruder doch das hält sie nicht auf sich in Schwierigkeiten zu bringen. Im Grunde sieht sie zwar aus wie das typische eingebildete Cheerleader-Girl doch im tiefsten Herzen ist sie mehr ein kleines Mädchen das sich nach Liebe sehnt & nicht bekommt. Daher schlägt sie auch oft über die Strenge. Sie gehört zwar nicht regelmäßig zur Clique rund um Elena doch sie kennt sie natürlich.

Avatar:



Matt Donovan/Mensch/Avatar-Person: Zach Roerig
Matt ist der Bruder von Vicki. Im Grunde ist er eigentlich ein recht nichtsssagender Junge doch er entwickelt sich langsam zu jemanden der etwas zu sagen hat. Er kennt die Clique rund um Elena und ist mal mehr & mal weniger ein Mitglied.

Avatar:



Jeremy Gilbert/Mensch/Avatar-Person: Steven R. McQueen
Jeremy ist der jüngere Bruder von Elena und nicht gerade sehr stabil. Aufgrund seiner Erlebnisse schlägt er oft über die Strenge und zieht auch öfters mit Vicki umher. Drogenverkauf ist eine seiner Vergehen. Später lernt er mit seinen Gefühlen & Vergangenheit umzugehen so das er seiner Schwester hilft. Er kennt die Clique seiner Schwester und gehört später auch vollständig dazu.

Avatar:



Tyler Lookwood/Mensch später Werwolf/Avatar-Person: Michael Trevino
Tyler ist der Sohn des Bürgermeisters und wirkt auch dementsprechend eingebildet. Die anderen mögen ihn nicht und er gibt sich auch keine Mühe das sich das Bild von ihm ändert. Da er nicht weiß das er ein Werwolf ist bleibt ihm das Wissen zuerst erspart und er lebt als gebe es kein morgen. Er kennt die Clique rund um Elena doch er ist kein Mitglied auch wenn er öfters Caroline datet.

Avatar:



Jenna Sommers/Mensch/Avatar-Person: Sara Canning
Jenna ist die Tante der beiden Gilbert Kinder und verzweifelt öfters an Jeremy´s Verhalten. So das sie vor lauter Überforderung manchmal in einer Bar zu finden ist selbst als die Beziehung zu Logan Fell daneben ging. Jedoch half ihr Alaric später aus diesen Tief heraus und Jenna fand ihre stabile Mitte.

Avatar:



Alaric Saltzman/Jäger/Avatar-Person: Matt Davis
In seiner Jugend erlebte er mit wie ein Vampir seine Frau scheinbar tötete. Was ihn dazu trieb zum Jäger zu werden. Da er so kein Geld verdiente lernte er noch Lehrer. Er verfolgte die Spur des Vampirs später bis nach Mystic Falls. Dort wurde er an der Schule angestellt und konnte nebenbei auch nach dem Vampir suchen.

Avatar:



Elisabeth Forbes/Mensch/Avatar-Person: Marguerite MacIntyre
Elisabeth wurde in Mystic Falls geboren und gehört auch zu den Gründerfamilien. Dadurch weiß auch Elisabeth das es Vampire & andere Wesen in Mystic Falls gibt. Um die Stadt zu schützen versuchen diese Familien die Wesen zu bekämpfen. Nebenbei arbeitet Elisabeth als Sheriff und hat ein ziemlich angespanntes Verhältnis zu ihrer Tochter Caroline.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Die Geschichte der Charakter beginnt in dem Miniboard im Jahr 2009. Alles was die Charakter erleben bleibt dann den Usern überlassen.

Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen denn diese sollen schon gespielt werden anstatt als Forenleichen zu enden. Die drei spielen in ihren eigenen Miniboard und haben keinerlei Kontakt zu anderen Charaktern aus den verschiedenen Serien. Somit können die Spieler dieser drei selbst entscheiden was sie für Geschichten erleben.

Bringt einfach Fun, eine Menge Zeit und Muße sowie natürlich eine Storyline mit um euch zu beschäftigen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#6

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 21.08.2020 02:25
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Fairy tales can also be true


Wer wird gesucht?

Emma Swan | ca. 30 Jahre alt | Mensch | Jennifer Morrison
Emma ist die Tochter von Prince Charming und Schneewittchen. Sie wurde im Märchenland geboren doch aufgrund des angekündigten Fluches der bösen Königin sorgte das Ehepaar dafür das Emma in die normale Welt gebracht wurde. Dort wuchs sie in einem Waisenhaus auf und erinnerte sich höchstens in ihren Träumen an den Märchenort. Ihr Leben als Erwachsene war unschön denn sie begann eine kriminelle Karriere bis sie dann einsah das es so nichts brachte und versuchte einen anderen Job nachzugehen. Während ihrer kriminiellen Karriere lernte sie Neal Cassidy kennen und lieben. Er ließ sie aber kurze Zeit später in Stich bei einem Einbruch und sie kam dafür ins Gefängnis. Dort brachte sie Henry zur Welt aber gab ihn zur Adoption frei da sie sich nicht wirklich bereit fühlte für einen Sohn.

Nachdem man sie aus dem Gefängnis entlassen hatte begann sie sich ein neues Leben aufzubauen. Sie hatte damit Erfolg und wurde zu einer Art Kopfgeldjägerin. Irgendwann tauchte ihr Sohn Henry auf und danach war nichts mehr so wie es war in dem Leben von Emma. Sie wurde in diverse Märchengeschichten verwickelt und dann wurde ihr Sohn auch noch von zwei Menschen in die Märchenwelt entführt. Seitdem jagt sie mit ihren Eltern, Rumpelstilzchen und Regina ihnen hinterher.

Avatar:



Henry Swan - Mills | ca. 13 Jahre alt | Mensch | Avatar-Person: Jared S. Gilmore
Henry ist eigentlich der Sohn von Emma und Neal Cassidy. Als er geboren wurde konnte Emma ihn nicht behalten sondern gab ihn zur Adoption frei. Er wurde von Regina Mills adoptiert und nach Storybrooke gebracht. Dort lebte er ganz normal wobei er bald darauf ein magisches Buch über Märchen fand. Er beschloß dann auch seine richtige Mutter zu suchen und nach Storybrooke zu bringen da nur sie den Fluch brechen konnte der über der Stadt lag. Unwillig folgte seine Mutter ihm nach Storybrooke. Mit ihr und allen anderen Verwandten lebte Henry eine Menge Abenteuer bis er dann von zwei Menschen entführt wurde um in Neverland später auf Peter Pan zu treffen.

Avatar:



Regina Mills/Böse Königin | unbekannt | Hexe | Avatar-Person: Lana Parillia
Jeder kennt die Geschichte der bösen Königin in der Story von Schneewittchen und genauso war sie auch. Da aber der Fluch auch noch andere Auswirkungen hatte kam es das in der normalen Welt die Stadt Storybrooke entstand wobei die Märchenfiguren sich, außer die böse Königin und Rumpelstilzchen, sich nicht an ihr altes Leben erinnerten. Was ihr gefiel und sie genoß es. Fühlte sich aber recht alleine und beschloß einen Sohn zu adoptieren. Henry kam in ihr Leben und sie erfreute sich an ihm. Jedoch mußte sie sich später auch mit Emma um ihren Sohn streiten.

Mit Emma in der Stadt kam es das auch Regina eine Menge Abenteuer erlebte, wobei sie mehrmals auch versuchte dagegen zu spielen, um dann zum Schluß sich doch auf die richtige Seite zu stellen um ihren Sohn aus Neverland zu retten.

Avatar:



Schneewittchen und Charming | unbekannt | Menschen | Avatar-Personen: Joshua Dallas und Jennifer Goodwin
Die Storyline der beiden kennt jeder aus den Märchenbüchern und hatte sich auch genauso abgespielt bis zu den Moment als sie das Kind bekamen um es vor dem Fluch zu schützen. Später fanden sie sich in der normalen Welt wieder ohne Erinnerungen an ihr richtiges Leben bis ihre erwachsene Tochter Emma, die Retterin, in ihr Leben zurückkehrte. Ab da erlebte die Familie Swan eine Menge Abenteuer um dann später Emma, Regina, Hook und Mr. Gold ins Neverland zu begleiten um Henry zu retten.

Avatar:



Mr. Gold/Rumpelstilzchen/Der Dunkle & Belle | unbekannt | Hexer & Mensch | Avatar-Personen: Robert Carlyle und Emilie de Ravin
Rumpelstilzchen hatte keine schöne Jugend und auch als Erwachsener verhielt sich nicht gerade berauschend bis er eines Tages ein Hinweis erhält wie er es besonderes werden könnte. Mit diesen Hinweis sorgte er dafür das er bald darauf zum Dunklen wurde und seitdem eine böse Seite hatte. So lernte er später auch Belle kennen und lieben, auch wenn sie ihn zuerst fürchtete doch dann nicht mehr. Sie half ihm um dann plötzlich von ihm vertrieben zu werden.

Stattdessen unterstützte er später die böse Königin und half ihr den Fluch auszusprechen. Es kam wie es kam. Der Fluch änderte sein Verhalten und nur die beiden erinnerten sich noch an ihr altes Leben während alle anderen sich nicht mehr an dieses erinnerten. Er selbst hatte ein Pfandleihhaus aufgemacht und hieß Mr. Gold. Sein Sohn lebte als Neal Cassidy ganz normal und machte Gold praktisch zum Großvater. Was ihn etwas seltsam fühlen ließ doch er begann später Emma auf seine Art zu unterstützen bis er später gemeinsam dann mit den Charmings und Hook nach Neverland loszog um seinen Enkel zu retten.

Belle selbst, die immer noch ihre Gefühle für Rumpelstilzchen in sich trug und auch für Gold Gefühle hatte, blieb in Storybrooke zurück um die Stadt weiter zu schützen mit einen neuen Fluch damit niemand die Stadt betrat oder Unheil anrichten konnte.

Avatar:



Hook | unbekannt | Mensch | Avatar-Person: Colin O'Donoghue
Die Geschichte von Hook kennt jeder und hat sich auch so abgespielt wenn auch mit Abweichungen. Als er sich wieder erinnert beschloß er sein altes Leben weiter zu führen und verliebte sich später auch in Emma. Ihretwegen unterstützte er sie auch und half so gut es ging. Später dann führte er alle Swans und Mr. Gold mit seinem Schiff und der letzten Bohne nach Neverland um Henry zu retten.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Die Geschichte der Charakter beginnt in dem Once-upon-a-time-Miniboard im Jahr 2009 und spielt nach der zweiten Staffel wo alle nach Neverland aufbrechen außer Belle die in Storybrooke zurückbleibt. Alles was die Charakter danach erleben bleibt dann den Usern überlassen.

Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen denn diese Charakter sollen schon gespielt werden anstatt als Forenleichen zu enden. Alle spielen in ihren eigenen Miniboard und haben keinerlei Kontakt zu anderen Charaktern aus den verschiedenen Serien. Somit können die Spieler dieser Charakter selbst entscheiden was sie für Geschichten erleben.

Bringt einfach Fun, eine Menge Zeit und Muße sowie natürlich eine Storyline mit um euch zu beschäftigen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#7

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 21.08.2020 02:30
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Does the adventure continue?

Wer sucht?
Die Geschichte des letzten Einhorn kennt bestimmt jeder und man braucht sie nicht noch einmal nachzuerzählen. Als der Fluch der bösen Königin ausgesprochen worden war fand sich das letzte Einhorn wieder als Mensch in Storybrooke wieder mit den Namen Almathea Conte.


Wer wird gesucht?

Lir | ca. 30 Jahre alt | Mensch | Avatar freigestellt
Lir wurde als Kind ausgesetzt und von König Haggard gefunden & adoptiert. Auf der Burg wächst er auf und versucht seinen Adoptivvater stolz zu machen indem er Monster bekämpft und tötet. Als Almathea in sein Leben tritt ist er sofort verliebt und versucht alles um sie für sich zu gewinnen. Doch schlußendlich müssen beide ihre Liebe opfern um die Einhörner zu retten. Fast wäre er gestorben doch durch das letzte Einhorn kehrte er wieder ins Leben zurück. Er sah ihr nach und versuchte sie zu vergessen doch das konnte er nicht so das er ihr zu ihrem Wald folgte. Als die böse Königin den Zauber sprach war er gerade im Wald angekommen.

In Storybrooke hat er einen unbekannten Namen und arbeitet als Sicherheits-Mann.


Molly Grue | ca. 40 Jahre alt | Mensch | Avatar freigestellt
Molly hatte schon von klein auf keine glückliche Kindheit und schloß sich einer Räuberbande an um wenigstens etwas zu essen zu haben. Sie ist eine Träumerin doch sie kennt die Realität nur zu genau. Als das letzte Einhorn auf sie trifft beschloß Molly sich ihr anzuschließen. Gemeinsam erleben sie ein Abenteuer mit Schmendrick. Das Abenteuer überstehen sie und später ziehen Molly & Schmendrick alleine los um noch mehr zu erleben. Als der Zauber gesprochen worden war von der bösen Königin waren beide dabei eine Pause in einen kleinen Dorf einzulegen.

Molly lebt unter einen anderen Namen in Storybrooke und arbeitet als Köchin in einen Restaurant.


Schmendrick | ca. 30 Jahre alt | Zauberer/Hexer | Avatar freigestellt
Schmendrick wurde in einen kleinen Dorf geboren wo die Magie nicht gerade beliebt war. Ein Zauberer entdeckte ihn und beschloß ihn auszubilden. Beide wurden aus dem Dorf davongejagt, da war er wohl 10 Jahre alt, und so lebten sie im Wald. Nur leider war die Ausbildung nicht gerade ein Erfolg. Schmendrick stellte sich nicht begabt an und der Ausbilder beschloß seine Zeit nicht mehr zu verschwenden. Also zog der junge Mann alleine los und irgendwann schloß er sich einen Wanderzirkus der Hexe Mommy Fortuna an. Sie lehrte ihn einiges auch wenn sie ihn wohl verachtete aber viel half das auch nicht. Er war kein guter Zauberer doch er half im Zirkus. Als das letzte Einhorn in sein Leben auftauchte geriet er in ein interessantes Abenteuer wo sich bald herausstellte das seine Fähigkeiten sich verbesserten und er zu einem richtigen Zauber wurde. Nach dem Abenteuer zog er mit Molly weiter und befand sich mit ihr in einem Dorf wo sie eine Pause einlegten als der Fluch der Königin wirkte.

In Storybrooke lebt er unter einen anderen Namen und arbeitet als Verkäufer für Mr. Gold.


Wichtiges zum Schluß:
Wie ihr seht suche ich die Figuren aus dem letzten Einhorn. Mir ist wichtig das die Avatare echte Schauspieler sind und ungefähr den Figuren ähnlich sind oder wahlweise nahe dran an dem Aussehen das sie haben. Jedoch solltet ihr aufpassen das die Avatare nicht schon Seriencharakter sind die hier gespielt werden können. Abstriche sind kein Problem. Darüber kann man gut reden. Was die Storylines der Fake-Charakter angeht, die die Figuren in Storybrooke haben, könnt ihr die gerne auch etwas verändern wenn ihr meint das paßt besser. Da pfusche ich euch nicht rein.

Ein Paring hab ich derzeit nicht im Kopf aber man weiß nie wirklich was passiert wenn man länger miteinander postet....:) Jedoch sollte die Person die mit mir ein Paring eingehen möchte wirklich aktiv sein und mich nicht plötzlich in Stich lassen. Dann brauchen wir auch nicht planen oder ähnliches. Das ist im Grunde mir sehr wichtig wenn wir ehrlich miteinander in dieser Sache sind...;)

Wir würden im Once Upon a time Board spielen und haben nur Kontakt untereinander in den OUAT-Board.

Aktivität und Interesse wäre auch ganz toll. Ebenso einfach Fun zum posten zu haben....:D
Euch sollte auch nicht stören das wir so wenige im Forum sind denn so lernt man die ganzen Leute wirklich besser kennen und lieben...:)


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#8

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 21.08.2020 02:40
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Reality vs AU-World

Wer sucht?
Das Forum.
(wobei die hier genannten auch in den anderen zwei SN-Boards spielbar sind jedoch alle mit unterschiedlicher Entwicklung/Im Forum The End ist es möglich als AU-Version zu spielen wobei hier diese Personen die Winchesters nicht kennen da die dort nie geboren worden sind)

Hinweis für Michael und die Harvelles: Alle drei sind nicht in den anderen beiden Boards spielbar sondern nur in der AU-Welt. Die Harvelles sind in der Realität tot und Michael steckt dort im Käfig fest)


Wer wird gesucht?

Billie/Der Tod/Avatar-Person: Lisa Berry
Billie war eine Sensenfrau und sammelte die Seelen ein. Sie war anders als Tessa nicht darüber begeistert das die Winchesters dauernd ins Leben zurückkehrten jedoch diente sie weiter uneingeschränkt dem Tod. Sie war die Sensenfrau von Sam Winchester bis zu dem Zeitpunkt als Castiel sie aufgrund eines Deals den sie mit den beidne Brüdern machte erstochen wurde. Erstaunlicherweise kehrte sie als der neue Tod zurück, da der alte Tod tot war, und hat nun einen weitaus besseren Überblick über alles selbst über alle Welten.

Woher stammt die gesuchte Person?

Reale Welt/Alternative Welt (da sie der Tod ist kann sie in beide Welten wechseln jedoch in der AU ist ihr Status ganz anders da Michael die Sensenmänner/Sensenfrauen versklavt und den Tod eingesperrt hat.

Avatar:



Michael/Erzengel/Avatar-Person: Christian Keyes
Michael ist der allererste Erzengel den Gott geschaffen hatte und danach folgten alle anderen Engel. Mit Lucifer hatte Michael eine enge brüderliche Bindung die auch nach dem Kampf gegen die Dunkelheit nicht endete. Zwar bevorzugte Gott seinen zweiten Sohn Lucifer doch das war für Michael nicht von Bedeutung da er trotzdem seinen Bruder mochte. Als sich Lucifer gegen die Menschheit wandte, da das Mal ihn veränderte, versuchte dieser auch Michael dazu zu bringen sich ihm anzuschließen. Jedoch weigerte sich Michael da er treu zu den Entscheidungen seines Vaters stand. Lucifer war verbittert und sorgte dafür das Lilith´s Seele zum Dämon wurde. Das Mal konnte Lucifer an Cain, den Sohn von Eva, geben nachdem dieser ihn so einiges eingeflüstert hatte. Somit hatte Lucifer die Menschen verdorben. Das war ein Sakrileg so das Gott Michael befahl seinen Bruder in den Käfig zu sperren. Michael konnte sich nicht überwinden und ließ Lucifer an der Oberfläche. Die Apokalypse begann im Jahr 2010 vollständig als Michael Lucifer besiegte und ihn über eine Stadt in Stücke riß.

Doch anstatt das angebliche Paradies auszurufen kämpfte Michael einfach weiter. Sorgte so dafür das die Welt fast am Untergehen war. Die wenigen Menschen versuchten irgendwie zu überleben während die Dämonen weiter von den Engeln bekämpft wurden. Wobei aber auch gegen bestimmte Menschen zu Felde gezogen wurde. Michael machte da keinen Unterschied. Unterstützt wird er von Zachariah (seine rechte Hand), Castiel (der beste Foltermeister im Himmel) und viele andere wie z.B. auch durch Kevin Tran dem Propheten.

Woher stammt die gesuchte Person?
Michael stammt aus der alternativen Welt/Sein Pedant in der Realität steckt im Käfig fest.

Avatar:



Ellen Harvelle/Jäger/Avatar-Person: Samantha Ferris
Das Leben von Ellen, die mit Bill verheiratet war und mit ihm eine Tochter hatte, verlief bis zu einer bestimmten Stelle ganz normal wenn man davon absah das sie eine Jägerin wie ihr Mann wurde. Da die Jagd nicht bezahlt wurde gründeten sie eine versteckte Kneipe mit den Namen Harvelle Roadhouse. Eine Kneipe wo sich Jäger und normale Menschen zum trinken trafen. Problem war das bald darauf die Apokalypse im Jahr 2010 auch den versteckten Ort erreichte so das bald darauf Ellen mitsamt Tochter durch das verwüstete Land zog um dann Unterschlupf im Camp von Bobby zu finden. Dort versuchte sie mit ihrer Tochter die Leute zu unterstützen.

Woher stammen die beiden Harvelles?
Ellen und Jo stammen aus der alternativen Welt. Beide kennen die Winchesters nicht da die in der AU-Welt nie geboren worden sind.

Avatar:



Joanna Harvelle/Jägerin/Avatar-Person: Alona Tal
Joanna ist die Tochter von Ellen und Bill Harvelle. Sie lernte schnell das man nicht überlebte wenn man nicht kämpfen konnte. Darum lernte sie schnell um so ihre Eltern zu unterstützen bis dann ihr Vater verstarb und sie mit ihrer Mutter durch das verwüstete Land zog um Unterschlupf im Camp von Bobby zu finden wo sie die Leute unterstützte um das ganze Camp zu schützen.

Woher stammen die beiden Harvelles?
Ellen und Jo stammen aus der alternativen Welt. Beide kennen die Winchesters nicht da die in der AU-Welt nie geboren worden sind.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Die Geschichte der Charakter beginnt in dem Miniboard Im The End im Jahr 2017 und spielt im Szenario von Staffel 13 jedoch mehr Free-to-Play. Was bedeutet ihr spielt in der Realität und in der AU-Welt (Hinweis für Michael und die Harvelle steht oben). Falls die noch lebendigen Charas (Billie) auch in den Foren Saving People (im Jahr 2010/S6) und im Point (im Jahr 2013/S9) spielen möchtet ist das kein Problem. Alles was die Charakter danach erleben bleibt dann den Usern überlassen.

Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen denn diese Charakter sollen schon gespielt werden anstatt als Forenleichen zu enden. Alle spielen in ihren eigenen Miniboards und haben keinerlei Kontakt zu anderen Charaktern aus den verschiedenen Serien. Somit können die Spieler dieser Charakter selbst entscheiden was sie für Geschichten erleben.

Bringt einfach Fun, eine Menge Zeit und Muße sowie natürlich eine Storyline mit um euch zu beschäftigen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#9

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 21.08.2020 02:49
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

After the Fall

Wer sucht?
Das Forum. Bei Kevin, Charlie und Crowley besteht Anschluß an Team Free Will. Gerne auch an Chamuel wenn der User das wünscht.

(wobei die hier genannten auch in den anderen zwei SN-Boards spielbar sind jedoch alle mit unterschiedlicher Entwicklung/Im Forum The End ist es auch möglich als AU-Version zu spielen wobei hier diese Personen die Winchesters nicht kennen da die dort nie geboren worden sind)


Wer wird gesucht?

Kevin Tran/Mensch - Prophet/Avatar-Person: Osric Chau
Der junge Mann ist der Sohn von Linda Tran. Sein Vater verstarb schon früh so das Linda ihren Sohn alles gab was sie hatte. Ihn förderte wo es nur ging. Er entwickelte sich gut und war in allem der beste. Mit diesen Voraussetzungen hätte er sogar das beste College wählen können wenn da nicht etwas dazwischen gekommen wäre. Dadurch das der vorherige Prophet (theoretisch Chuck aber praktisch doch nicht) eigentlich starb wurde Kevin als nächster Prophet ausgewählt. Ihn traf ein Blitz und dadurch konnte er nun die Engelssprache sowie diverse andere Fähigkeiten entwickeln. Erst war er völlig von der Rolle, und wurde auch noch in ein Abenteuer der Winchesters hineingezogen, doch nach und nach akzeptierte er seine ungeliebte Rolle. Seit knapp 2 Jahren unterstützt er nun Team Free Will und hat eine Menge zu tun.

Seine alternative Version wurde nie von den Winchesters beeinflußt. Stattdessen dient er Michael.

Avatar:



Charlie Bradbury/Jäger/Avatar-Person: Felicia Day
Celeste Middelton aka Charlie Bradbury verlor schon als kleines Mädchen ihre Eltern bei einen Autounfall wobei ihre Mutter noch ein paar Jahre im Koma überlebte. Celeste´s darauffolgenden Jahre waren nicht gerade sehr lustig eher war sie recht rebellisch und schlug über jede Strenge. Irgendwann fing sie sich jedoch, wechselte ihren Namen und begann sich als Hackerin einen Namen zu machen damit sie ihrer Mutter die nötige Unterstützung zukommen lassen konnte. Sie liebte nicht nur das Hacken sondern auch Live-Action Rollenspiele. Ein paar Jahre später traf sie auf die Brüder. Als sie bei Dick Roman gearbeitet hatte lernte sie so die Winchesters kennen und wurde auch in das Übernatürlich praktisch eingeführt. Sie fand gefallen daran und ging auch gerne alleine auf die Jagd wobei sie lieber vermied den Winchesters Bescheid zu geben. Sie wurde so etwas wie eine kleine Schwester. Eine Schwester die sie nicht hatten und löste natürlich in den beiden Brüdern einen Beschützerinstinkt aus.

Ihre AU-Version ist ebenfalls nie den Winchesters über den Weg gelaufen. Sie ist im Widerstand gegen Michael.

Avatar:



Metatron/Engel/Avatar-Person: Curtis Armstrong (dringend gesucht)
Metatron ist ein uralter Engel der ein Sekretär war. Eines Tages kam Gott zu ihm, bat ihn Dinge zu notieren und so lernte Metatron die Liebe Gottes kennen. Als die Tafeln geschrieben waren verabschiedete sich Gott und war seitdem nicht mehr gesehen doch das konnte Metatron nicht verkraften. Dieser beschloß vorzeitig zu verschwinden da die Erzengel dabei waren auf dumme Ideen seinerseits zu kommen.

So verschwand Metatron auf die Erde, besetzte eine unbekannte Hülle und lebte bei den Indianern. Er liebte die Geschichte der Menschen und schottete sich so ab damit ihn die Engel nicht fanden. Was ihn selbst betraf....In ihm drinnen sorgte die Flucht dafür das sich Haß, Wut und Rache breit machte. Es fehlte ihm nur noch ein guter Grund. Was auch kam. Zwar klappte alles doch auch er wurde wie auch schon etliche andere übernatürliche Wesen von seinem eigenen Größenwahn überrollt.

Ob er in der AU-Welt noch lebt könnt ihr dann entscheiden.

Avatar:



Fergus *Crowley* McLeod/Dämon/Avatar-Person: Mark Sheppard (dringend gesucht)
Bevor Crowley ein Dämon geworden war war er in Schottland des 16 Jahrhunderts ein Schneider der eine Hexenmutter hatte. Nur knabberte Crowley immer noch daran das ihn seine Hexenmutter in Stich ließ und verfiel wohl auch deswegen dem Alkohol. An einen bestimmten Tag kam er auf die Idee seine Seele für einen verlängerten Penis zu verkaufen. Nach den üblichen 10 Jahren kam er in die Hölle wo er der Schützling von Lilith wurde. So kletterte er schnell die Karriereleiter hoch und wurde König der Kreuzungen. Bei den Prüfungen die Sam machte um die Höllentore ein für alle Mal zu schließen wurde Crowley als Opfer benutzt. Doch da Sam die Prüfungen nicht beendete kam es dazu das Crowley dank des Menschenblutes nun weitaus mehr menschlicher war als gut für ihn war. Er entkam zufällig dem Kofferraum des Impalas als Dean Sam ins Krankenhaus brachte.

In der AU-Welt ist er Lilith´s Schützling. Ob und was er sonst dort so treibt könnt ihr entscheiden.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Die Geschichte der Charakter beginnt in dem Miniboard Point im Jahr 2013 und spielt im Szenario von Staffel 9. Falls ihr auch in den Foren Saving People (im Jahr 2010/S6) und in The End (im Jahr 2017/S13 Free-to-play) spielen möchtet ist das kein Problem. Alles was die Charakter danach erleben bleibt dann den Usern überlassen.

Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen denn diese Charakter sollen schon gespielt werden anstatt als Forenleichen zu enden. Alle spielen in ihren eigenen Miniboards und haben keinerlei Kontakt zu anderen Charaktern aus den verschiedenen Serien. Somit können die Spieler dieser Charakter selbst entscheiden was sie für Geschichten erleben.

Bringt einfach Fun, eine Menge Zeit und Muße sowie natürlich eine Storyline mit um euch zu beschäftigen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#10

RE: Groups for the Route666

in GRUPPEN & UNI SEX GESUCHE 21.08.2020 02:55
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

(AU-Gesuch) We serve heaven not the human-kind

Wer sucht?
Die Geschichte des Engels ist fast die gleiche von dem seines Hauptpart in den anderen Universen jedenfalls bis zu einer bestimmten Stelle. Da jedoch niemals die Winchesters geboren worden sind, weil Mary einfach so schlau war nicht den Deal mit Azazel einzugehen, rebellierte Castiel auch nie gegen den Himmel. Stattdessen blieb er weiterhin ein loyaler Engel der dem Himmel dient. An einer gewissen Stelle ernannte Michael Castiel zum oberen Foltermeister so das Castiel den Posten als Captain einer Garnison an Balthazar abgab und Castiel nun direkt Michael dient. Der Tod von Lucifer im Jahr 2010 sorgte nicht für ein Paradies auf Erden sondern dafür das Michael den Krieg einfach weiter führte gegen die Hölle und die Menschen. Das sorgte dafür das Castiel, der sich mittlerweile besten Foltermeister des Himmels entwickelt hat, von vielen gefürchtet wurde und wird. Rücksicht kennt Castiel nicht und da sowieso Krieg herrscht wird er auch nicht aufhören seine Fähigkeiten einzusetzen.


Wer wird gesucht?

Balthazar/Engel/Avatar-Person: Sebastian Roché
Der Engel ist der beste Freund von Castiel. Er ist einer der wenigen der Castiel nicht fürchtet sondern vielleicht sogar ein bißchen bewundert. Balthazar war der Stellvertreter von Castiel als dieser als Captain einer Garnison führte und als Michael ihn zum Foltermeister erklärte fiel Balthazar der Posten des Anführers der Garnison zu die Castiel einst führte. Da immer noch Krieg herrscht hat die Garnison viel zu tun um wahlweise entweder die Menschen auszurotten oder gegen die Dämonen zu kämpfen.

Avatar:



Zachariah/Engel/Avatar-Person: Chad Rook
Neben Balthazar ist auch Zachariah so etwas wie eine Art Freund für Castiel auch wenn sie sich nicht so nahe stehen wie Castiel und Balthazar. Zachariah dient Michael direkt als dessen Stellvertreter und führt dessen Befehle aus. Da Krieg ist führt er öfters Armeen an und scheint unbarmherzig zu sein doch manchmal scheint auch in ihm ein kleines bißchen Funken Gefühl sein wenn es um bestimmte Sachen geht. Doch bisher hat er niemals auch nur gewagt sich gegen Michael zu stellen.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Wir würden in den Supernatural-Forum The End in der alternativen Welt playen. Ein Wechsel in die normale Welt von The End ist derzeit noch nicht möglich. Anschluß wäre an mich gegeben.

Hinweis: Balthazar kann auch im Supernatural-Forum Saving People geplayt werden da er dort noch am Leben ist.

Zachariah kann nicht in den anderen SN-Foren geplayt werden da er in allen Storys tot ist.

Ich bin eigentlich eine recht aktive Person und poste im Schnitt 1x am Tag. Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an nur solltet ihr auch Posts hinterlassen wo man auch reagieren kann.

Was ich mir von euch wünsche wäre Aktivität, Ehrlichkeit gerade wenn es um bestimmte Sachen geht und Fun mit euren Charakter. Oh und ihr solltet euch nicht daran stören das das Forum so klein ist. Was in meinen Augen gar kein Problem ist denn so lernt man die Leute im Talk-Bereich kennen und lieben....:D

Das wäre es von mir und ich würde mich freuen wenn ihr Bock hättet mitzumischen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).