#1

Chicago Men

in MÄNNLICHE GESUCHE 26.08.2020 17:08
von Look at the Sun Team • 6 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Maeva Ruby Sandringham - 27 Jahre- Fotografin

DER AVATAR
Swantje Pauline Wördemann
STORYLINE
Maeva war schon immer ein aufgewecktes Kind gewesen. Mit ihrem blonden Lockenkopf hatte sie schon früher die Herzen der Menschen für sich gewonnen. Sie war ein neugieriges kleines Kind, wollte vieles wissen und herausfinden. Das kleine Mädchen hatte noch vier Brüder, die sie gerne mal ärgerten. Maeva wusste aber wie sie sich verteidigen konnte. Im Grunde waren sie eine glückliche Familie. Ihr Vater arbeitete als Drogist und ihre Mutter als Malerin. Als sie in die Schule kam, bemerkte sie, dass sie anders war als die anderen. Ihre vielen Sommersprossen im Gesicht wurden mit grossen Augen angesehen. Jedoch wurde sie deswegen nicht gemobbt, im Gegenteil. Maeva wusste genau wie sie die Kinder auf ihre Seite ziehen konnte und so war sie eher eines der beliebten Mädchen der Schule. Das machte sie aber nicht überheblich oder zur Zicke. Nein, sie war so wie sie war und verstellte sich nicht. In ihrer Jugend fing sie an, sich für die Flower Power Zeit zu interessieren. Drogen, Alkohol und Sex standen im Mittelpunkt und vor allem die Naturverbundenheit und den Wunsch auf Frieden. Auch nach der Schule blieb sie dieser "Zeit" treu. Es hiess jedoch nicht, dass sie sich nicht wehren konnte. Maeva zeigte offen was sie fühlte und sprach aus was sie dachte. Ihre zweite Leidenschaft war das Fotografieren. Diesen hatte sie zum Beruf gemacht. In ihrer freien Zeit war sie sehr oft mit ihrer Kamera unterwegs um die besten Bilder zu knipsen. Schon bei zahlreichen Wettbewerbe hatte sie mitgemacht und sogar Preise gewonnen. Sie arbeitete selbständig und hatte ein Fotoatelier eröffnet das sehr gut lief. Eine richtige Beziehung hatte sie nie, wer wollte schon mit einer verrückten, wie sie es war, zusammen leben? Ausserdem stimmte es für sie so. Hier in Chicago fühlt sie sich wohl und lernt gerne neue Leute kennen.


SO SCHREIBE ICH
In der 3. Person, kann mich aber anpassen.
KURZ ETWAS ÜBER MICH
PP ist ganz eine Liebe und freut sich immer wieder neue Bekanntschaften. Man darf mich also gerne kontaktieren!



NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

dein Name- über 27 Jahre- dein Beruf

WUNSCHAVATAR
Es ist dein Chara und du musst dich wohl fühlen damit. Vetorecht liegt bei mir.


UNSERE VERBINDUNG
Affäre und vielleicht zukünftiges Pair? Man wird sehen...!

GEMEINSAME GESCHICHTE
Wir kennen uns schon länger. Seit unserer ersten Begegnung spürten wir eine Anziehung zueinander. Wir haben uns öfters mal getroffen, sind feiern gegangen und haben uns auch geküsst. Jedoch trauen wir uns nicht unsere Gefühle füreinander zu gestehen. Ausserdem hat dein Vater etwas gegen mich. Ich scheine ihm nicht angemessen genug für dich zu sein. Auch wenn wir wissen, dass es Auseinandersetzungen geben wird, lassen wir uns auf eine Affäre ein. Gegen Gefühle kann man nun mal nicht ankämpfen. Wir leben wie eine tickende Zeitbombe, denn wenn dein Vater erfährt was wir hinter seinem Rücken treiben, dann wird er mich wohl komplett aus deinem Leben verbannen.
Alles weitere kann man gerne intern besprechen.
SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Charaktersicht - [ x ] älterer Probepost - [ ] Kein Probepost nötig

SONSTIGES
Ich bin ein gemütlicher Poster, mit mir kann man gerne über PN sprechen. GB's und Chats sind sehr gerne gesehen.
Hab Spass an der Rolle ♥

Darf auch gerne Intern vergeben werden!



Link zum Gesuch

nach oben springen

#2

RE: Chicago Men

in MÄNNLICHE GESUCHE 19.09.2020 14:16
von Look at the Sun Team • 6 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Irina Iwanowa - 31 Jahre - Polizistin

DER AVATAR

Scarlett Johansson

STORYLINE


Geboren wurde Irina in Russland und verbrachte dort auch ein großen Teil ihres Lebens. Fast schon wie ein Vogel in einen goldenen Käfig konnte man es nennen wie der kleine rothaarige Wirbelwind aufwuchs. Als kleines Mädchen fand Irina es toll das ihr jeder Wunsch erfüllt wurde. Nur je älter sie wurde umso neugieriger wurde sie. Und genau diese neugierige Nase steckte sie fast überall hinein.
Das ihr Vater aber einer großer Drogenhändler war wusste sie bis zu diesen Augenblick nicht. Erst als man sie aus der Schule hielt und in den eigenen vier Wänden unterrichtete konnte man fast schon eins Und eins zusammen zählen.
Neben den ganz normalen Unterricht wurde sie in Ballett unterrichtet. Auch wenn es Irina nicht passte. Aber dies war eine mädchenhafte Abwechslung neben ihren Kampfsport. Denn selbst war eben die Frau. Auch den Umgang mit Waffen brachte man ihr bei. Dies waren nicht wirklich Dinge, welche ein Mädchen lernen sollte. Aber Irina lernte eben schnell und zeigte sich wirklich als interessiert. Freunde hatte Irina deswegen keine. Partys oder andere Dinge kannte sie nicht.

Als Irina kurz vor ihren Abschluss war kam sie ihrem Vater auf die Schliche und kapselte sich so von ihrer Familie ab.

Auch wenn es ihr weh tat, nur wollte sie mit Drogen nichts am Hut haben und ein neues Leben beginnen. Doch lebte sie dort ehr für Ihre Arbeit als für alles andere was in einem Leben wichtig war.
Ihr Weg führte sie nach Chicago, wo sie ihre Ausbildung zur Polizistin machte und so auch den anderen Weg einschlug als ihre Eltern.
Auch wenn sie nicht die wirklich offenen Person war, konnte man doch sich auf sie verlassen..
Wie ihr Weg weiter geht? Dies steht in den Sternen.

SO SCHREIBE ICH

Ich passe mich an.

KURZ ETWAS ÜBER MICH

Ich bin ein gemütlicher Schreiber und sehe es nicht so eng wenn ich einmal warten muss. Stets geht das Rl vor.
In den GBs und in den Spielen bin ich ab und an auch mal zu sehen.




NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

deine Wahl - 33- 35 Jahre  - Polizist

WUNSCHAVATAR

Sam Worthington


UNSERE VERBINDUNG

Patner bei der Arbeit und wenn die Chemie passt vielleicht mehr

GEMEINSAME GESCHICHTE

Wir sind schon seid zwei Jahren Patner und nach ein Einsatz, wo du eine Kugel eingefangen hast um mich zu schützen hast du dir mein Vertrauen erarbeitet.
Wir sind nicht nur auf der Arbeit sehr eng miteinander verbunden, sondern auch in privaten. Auch wenn ich nicht die humorvollste Person bin welche Witze reist und stets ein Lächeln auf den Lippen hat, kennst du mich auf eine ganz andere Seite. Dir habe ich mein Geheimnis über meine Familie anvertraut. Doch hast du nie diese Person in mir gesehen, weshalb ich dir auch sehr dankbar bin.
Du bist mein bester Freund geworden, für welchen ich doch mehr empfinde als es gut ist für mich. Denn so wirklich will ich dies einfach nicht zugeben.

Was du vor unseren Treffen gemacht hast überlasse ich gerne dir... überrasch mich einfach.

SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[*] Charaktersicht - [ ] älterer Probepost - [ ] Kein Probepost nötig

SONSTIGES

Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an dieser Rolle hast. Denn ich möchte nicht gerne nach zwei Tagen wieder suchen.
Du bist das A und O in meinen Leben. Also sehr sehr wichtig.
Lass mich nicht zu lange warten.



Link zum Gesuch

nach oben springen

#3

RE: Chicago Men

in MÄNNLICHE GESUCHE 21.09.2020 06:04
von Look at the Sun Team • 6 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Hailey Keller - 23 Jahre - Studentin

DER AVATAR
Ester Exposito


STORYLINE
Hey ! Mein Name ist Hailey. Ich wurde am 27.11.1995 in Boston geboren. Mein Leben verlief sehr gut. Keine Ahnung wer mein Vater ist, aber das ist mir auch egal. Meine Mutter kümmert sich sehr gut um mich und zu zweit war alles einfach so schön.


Doch später dann fand sie einen Mann. Der Typ war Arzt und hatte natürlich viel Geld und er war paar Jahre älter als sie, doch das schien sie nicht zu stören. Zu Beginn hatte ich die Vermutung es war einfach nur Liebe, denn Alter ist ja nur eine Zahl aber Geld bestand auch nur aus Zahlen, weshalb meine Mum wohl eher auch darauf aus war. Wir hatten nie das Luxusleben was sie sich erträumt hatte und nun schien ihr Traum ja in Erfüllung zu gehen. Sie war so auf das Geld fixiert, dass sie wohl die Affäre die ihr Stiefvater - ja die haben geheiratet- hatte, vollkommen ignorierte. Oder sie gab es einfach mit Absicht aus. Ich habe nie danach gefragt und mische mich auch nicht ein.

Ich habe sogar einen Stiefbruder. Er ist schon älter und hat selber schon ein Kind, aber ich mag ihn sehr. Mit ihm verstehe ich mich am besten. Joel ist jemand an den ich mich immer wenden würde, wenn ich Probleme habe und die traten dann auch auf als ich die Highschool abgeschlossen habe.
Ich habe mich für ein Studium interessiert und ohne das ich gefragt wurde entschied mein Stiefvater einfach, dass ich Medizin studieren soll. Ich versuchte es aber das war nicht das was ich wollte und als ich alt genug war um meinen eigenen Weg gehen zu können, schmiss ich das Studium und verließ die Uni. Das Krach vorprogrammiert war, muss ich wohl nicht erwähnen...

Um der ganzen Situation zu Hause zu entfliehen, nahm ich alles Wichtige mit und stand dann unangemeldet vor der Tür meinen Stiefbruders. Ich wusste er würde mich verstehen und hoffte darauf, dass er sich meiner annehmen würde.

SO SCHREIBE ICH
1. Person

KURZ ETWAS ÜBER MICH
Spiele oder GB, ich bin auf jeden Fall aktiv unterwegs.
Meine Posts folgen meistens am Wochenende.
Da habe ich halt mehr Freizeit :D




NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

... Keller - 36 Jahre - Arzt

WUNSCHAVATAR
Nur ein paar Vorschläge:

Chris Wood

oder
Chris Pine

oder
Andrew Garfield


UNSERE VERBINDUNG
Stiefgeschwister

GEMEINSAME GESCHICHTE
Grundsätzlich kannst du alles wichtige aus meiner Geschichte herausnehmen. Mir ist wichtig, dass wir beide ein unzertrennliches Band
haben, auch wenn wir nicht blutsverwandt sind. Mit unserem Vater/Stiefvater kommen wir nicht sonderlich gut zurecht.
Er zwang uns eine medizinische Karriere einzuschlagen. Du hast es damals getan, aber ich habe mich dagegen gewehrt, weil
mir diese Richtung nicht liegt. Das Ende vom Lied war, es gab einen Riesenstreit und ich stand dann urplötzlich mit gepackten
Taschen vor deiner Tür. Und nun wohnen wir übergangsweise zusammen.

In meiner Geschichte wird erwähnt, dass du ein Kind hast. Es obliegt dir, ob du das so übernehmen möchtest oder nicht :)

SCHREIBPROBE GEWÜNSCHT?
[ ] Charaktersicht - [x] älterer Probepost - [ ] Kein Probepost nötig

SONSTIGES
Hab Spaß und Interesse an der Rolle. (heart)
Wenn es etwas gibt was dich beschäftigt, kannst du mich jederzeit anschreiben.
Anschluss hast du hier auf jeden Fall, alle sind super lieb und offen. Da findet sich bestimmt jemand :)



Link zum Gesuch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).