#1

Chicago Men

in MÄNNLICHE GESUCHE 26.08.2020 17:08
von Look at the Sun Team • 6 Beiträge


NAME || ALTER || BERUF/STUDIUM

Maeva Ruby Sandringham - 27 Jahre- Fotografin

DER AVATAR
Swantje Pauline Wördemann
STORYLINE
Maeva war schon immer ein aufgewecktes Kind gewesen. Mit ihrem blonden Lockenkopf hatte sie schon früher die Herzen der Menschen für sich gewonnen. Sie war ein neugieriges kleines Kind, wollte vieles wissen und herausfinden. Das kleine Mädchen hatte noch vier Brüder, die sie gerne mal ärgerten. Maeva wusste aber wie sie sich verteidigen konnte. Im Grunde waren sie eine glückliche Familie. Ihr Vater arbeitete als Drogist und ihre Mutter als Malerin. Als sie in die Schule kam, bemerkte sie, dass sie anders war als die anderen. Ihre vielen Sommersprossen im Gesicht wurden mit grossen Augen angesehen. Jedoch wurde sie deswegen nicht gemobbt, im Gegenteil. Maeva wusste genau wie sie die Kinder auf ihre Seite ziehen konnte und so war sie eher eines der beliebten Mädchen der Schule. Das machte sie aber nicht überheblich oder zur Zicke. Nein, sie war so wie sie war und verstellte sich nicht. In ihrer Jugend fing sie an, sich für die Flower Power Zeit zu interessieren. Drogen, Alkohol und Sex standen im Mittelpunkt und vor allem die Naturverbundenheit und den Wunsch auf Frieden. Auch nach der Schule blieb sie dieser "Zeit" treu. Es hiess jedoch nicht, dass sie sich nicht wehren konnte. Maeva zeigte offen was sie fühlte und sprach aus was sie dachte. Ihre zweite Leidenschaft war das Fotografieren. Diesen hatte sie zum Beruf gemacht. In ihrer freien Zeit war sie sehr oft mit ihrer Kamera unterwegs um die besten Bilder zu knipsen. Schon bei zahlreichen Wettbewerbe hatte sie mitgemacht und sogar Preise gewonnen. Sie arbeitete selbständig und hatte ein Fotoatelier eröffnet das sehr gut lief. Eine richtige Beziehung hatte sie nie, wer wollte schon mit einer verrückten, wie sie es war, zusammen leben? Ausserdem stimmte es für sie so. Hier in Chicago fühlt sie sich