#1

The Guys for the AAH

in MÄNNLICHE GESUCHE 20.08.2020 02:15
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

The third Winchester


Wer wird gesucht?

Adam Miligan/Mensch/männlich/Jake Abel
Adam Milligan ist der Halbbruder von Sam & Dean Winchester. Adam´s Mutter hatte eine etwas längere Liebesbeziehung mit John gehabt worauf dann Adam geboren worden ist. Die beiden älteren Brüder wußten nichts von ihrem Halbbruder und auch nicht das John Adam weitaus mehr verhätschelte als seine beiden anderen Söhne. Adam genoß die Zeit mit John aber auch die Zeit mit seiner Mutter bis bald darauf John nicht mehr erschien. Stattdessen lebten die beiden alleine bis Ghoule die beiden umbrachten. Jedoch wurde Adam viel später wieder zum Leben erweckt. Wohin seine Reise führt?

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Was ihr mit Adam macht und wie er sich entwickelt wird euch überlassen aber das sollte kein Problem sein. Wir lassen euch also jede Freiheit mit diesen Charakter auch was er noch so tat ehe er dann auftauchte. Wir wünschen uns natürlich jemanden der Lust und Freude hat einen Charakter zu entwickeln der kaum in der Serie zur Geltung kam. Jedoch solltet ihr schon Lust, Muse und Fun mitbringen in einen kleinen Forum mitzumischen. Was sonst noch? Hm...Bringt noch Burger mit... Wer weiß wozu die noch gut sein könnten...;)


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#2

RE: The Guys for the AAH

in MÄNNLICHE GESUCHE 20.08.2020 02:18
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Employee of the Milenium


Wer wird gesucht?

Zachariah/Engel/männlich/Kurt Fuller
Zachariah dient Michael direkt und führt alle seine Befehle aus. Der Engel ist sehr erfolgsverwöhnt und ihm ist jedes Mittel recht seinen Willen bzw. den von Michael durchzusetzen. Der Zweck heiligt der Mittel nimmt er wörtlich so wie alle Engel.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Diese Charakter sollten so nah wie möglich am Original bleiben auch wenn natürlich eine Entwicklung ermöglicht wird. Spaß Fun & eine fortführende Storyline könnt ihr auch gerne mitbringen...xd

Oh und bringt eine lange Ausdauer mit schließlich wollen wir alle gemeinsam Fun haben....:D

Bei ihm könnte man besprechen wo Anschluß bestehen könnte. Entweder bei Castiel da Zachariah dessen direkter Vorgesetzter ist oder bei Michael.

Er wurde schon als NPC mitgezogen und ist Ruby begegnet.

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#3

RE: The Guys for the AAH

in MÄNNLICHE GESUCHE 20.08.2020 02:21
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

The tortur-master


Wer wird gesucht?

Alastair/Dämon/männlich/Christopher Heyerdahl
Wer Alastair in seinem früheren Leben gewesen war ist unbekannt aber eines ist bekannt. Alastair ist einer der hochrangigen Dämonen neben Lilith & Azazel. Der Foltermeister war perfekt die ihm anvertrauten Seelen umzuwandeln. Er hatte viele Schüler worunter auch Dean zählte. Dessen Vater hatte sich geweigert doch Dean war schwach, auch wenn er 30 Jahre in der Hölle durchhielt, so das er im Anfang seines 40 Jahrs doch einwilligte zu foltern. Somit sorgte er dafür das das erste Siegel gebrochen wurde.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Diese Charakter sollten so nah wie möglich am Original bleiben auch wenn natürlich eine Entwicklung ermöglicht wird. Spaß Fun & eine fortführende Storyline könnt ihr auch gerne mitbringen...xd

Oh und bringt eine lange Ausdauer mit....:D

Anschluß würde bei ihm bestehen in Form von Lilith. Vielleicht kennt er aber auch Ruby & Jackson. Da könnte man mit Sicherheit auch etwas basteln was mit Sicherheit kein Problem ist schließlich hat Alastair schon eine Menge auf der Folterbank gehabt...:D

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#4

RE: The Guys for the AAH

in MÄNNLICHE GESUCHE 20.08.2020 02:25
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

The surrogate father


Wer wird gesucht?

Bobby Singer/Jäger/männlich/Jim Beaver
Auch wenn Bobby´s Kindheit nicht schön war entwickelte er sich trotzdem zu einem guten Mann mit einer hübschen Frau doch das Schicksal meinte es anders mit ihm. Nachdem er zufällig seine besessene Frau töten konnte wurde er von Rufus in das Leben eines Jägers eingeführt. Seit diesen Moment lebt er das Leben als Jäger. Er wurde ein guter Freund von John Winchester und ist seit der Begegnung mit John ein Ersatzvater für die beiden Winchester-Brüder. Und er ist immer ansprechbar für seine Jungs und auch für andere Jäger.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Diese Charakter sollten so nah wie möglich am Charakter bleiben auch wenn natürlich eine Entwicklung ermöglicht wird. Spaß Fun & eine fortführende Storyline könnt ihr auch gerne mitbringen...xd

Anschluß würde bei Sam, Dean und Pamela bestehen.

Wir würden uns freuen euch in unserem kleinen Kreis begrüßen zu dürfen!


Links:
Forum
Gesuch


zuletzt bearbeitet 20.08.2020 02:38 | nach oben springen

#5

RE: The Guys for the AAH

in MÄNNLICHE GESUCHE 20.08.2020 02:43
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

My old love


Wer sucht?
Pamela hat eine sehr turbulente Vergangenheit hinter sich und nachdem sie einige Zeit als Jägerin arbeitete schulte sie um zum Medium da sie schon seit ihrer Kindheit Geister sehen konnte. Sie kennt eine Menge Leute aus der Jägerszene und ist immer gern bereit anderen Jägern mit ihrer Fähigkeit zu helfen.


Wer wird gesucht?

Jesse Nachname ist frei/Mensch/Jäger/Medium?/männlich/John Boyega

Wer er früher gewesen war und was er so getrieben hatte ehe er auf Pamela getroffen war bleibt euch überlassen. Als er auf Pam getroffen war war es eine ziemlich kurze aber leidenschaftliche Affaire bis sich beide, nachdem sich beide ein Love-Tattoo stechen lassen hatten, wieder trennten auch weil die Liebe oder eben die heiße Glut wieder erloschen war. Jesse hielt noch ein paar Wochen den Kontakt bis er dann diesen zu Pamela abbrach und sich seinen Leben widmete. Irgendwann jedoch führte sein Weg wieder zu ihr zurück.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
Bei diesen Charakter ist praktisch alles freigestellt genauso wie der Avatar auch wenn ich mir jemand wünschen würde der auch gerne Personen als Ava´s nutzt die ungewöhnlich sind wie z.: dunkelhäutige/chinesische oder andersfarbige Personen. Es muß nicht immer weiß sein aber ich habe natürlich auch nichts gegen einen weißen Charakter. Da bin ich auf alle Fälle sehr offen. Ob es nun zu einem Paring kommt oder nicht lasse ich mir offen denn ich bin eigentlich jemand der sich das im IG erarbeitet anstatt das abzusprechen. Für mich macht das mehr Spaß und ich hoffe bei euch ist das genauso. Bei allen Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken so das wir deine aufkommenden Fragen besprechen können.

Wissen über Supernatural müßt ihr nicht haben das ist für mich kein Problem. Ich helfe euch gerne bei Fragen. Jedoch solltet ihr schon Interesse an Fantasy/Mystery haben.

Was ich mir von euch wünsche ist das ihr, wenn ihr Interesse habt, wirklich Lust habt zu posten auch wenn wir zur Zeit noch recht wenige sind. Ihr solltet Ausdauer haben und nicht gleich wieder die Flinte ins Korn werfen nur weil euch etwas nicht paßt oder so. Ihr braucht keine Angst haben das ich weglaufe oder euch in Stich lasse denn ich bin die Hauptadmina und bin gerne aktiv. Meine Postingfrequenz ist einmal am Tag und die Zeichenanzahl variert je nachdem wieviel ihr mir hinterlaßt.

Sollte euch gefallen was ihr gelesen habt würde ich mich echt freuen wenn ihr Bock hättet diesen Charakter zu erstellen und zu spielen.


Links:
Forum
Gesuch

nach oben springen

#6

RE: The Guys for the AAH

in MÄNNLICHE GESUCHE 22.09.2020 08:45
von Team AAH & Route666 • 61 Beiträge

Hunter, Brother, Friend


Wer sucht?
Das Forum sucht dringend Dean Winchester.


Wer wird gesucht?

Dean Winchester/Jäger/männlich/Jensen Ackles

Dean ist der 4 Jahre ältere Bruder von Sam und auch von Adam. Der ältere Winchester hat den Tod seiner Mutter nie verkraftet und hatte mit seinen eigenen Trauma zu kämpfen aber sein Vater hat es nie gekümmert das auch der ältere Sohn leiden könnte. Ohne Mutter nun aufzuwachsen war schwer und noch schwerer einen Bruder zu erziehen und zu beschützen. Mehrmals bekam auch Dean Ärger mit seinen Vater wenn etwas schieflief im Haushalt und er versuchte immer seinen Vater alles Recht zu machen. Die Schule schaffte er mit Ach und Krach um wie sein Vater dann ein Jäger zu werden. Das sein jüngerer Bruder ihn in Stich ließ konnte er nie verwinden auch wenn er sich cool gab. Immer einen flotten Spruch und immer ein Flirt im Arm das ist Dean nach außen hin wobei er versucht seinen Vater zu verheimlichen das er bisexuell ist. Doch im Inneren ist er der traurige kleine Junge der mit sich selbst hadert und seine Mutter vermißt.

Nachdem der Vater verschollen war machte sich Dean auf um gemeinsam mit seinen Bruder nach John zu suchen. Sie erlebten Abenteuer und auch Verluste bis zu einem Zeitpunkt wo es um Sam´s Leben ging. Nicht ertragend können das er seinen Bruder verloren hatte machte Dean einen folgenschweren Deal. Sam kehrte lebendig zurück während Dean ein 1 Jahr blieb. Nach Ablauf des Deals landete Dean in der Hölle und durchlebte wie alle anderen Seelen auch diverse Folter bis er es nicht mehr aushielt. Er willigte ein ebenfalls zu foltern und brach somit das erste Siegel von insgesamt 66 Siegeln. Er wurde Alastair´s bester Schüler doch dann kam der Tag den sich der Winchester sicherlich höchstens zu Anfang erträumt hatte....Er wurde am 18.09. 2008 von einem Engel gerettet doch die Hintergründe sollte Dean erst später erfahren.

Avatar:



Wichtiges zum Schluß:
1. Ein Account besteht schon so das du bei Interesse Bescheid geben kannst und dann nur noch die Bewerbung posten müßt. Das Paßwort kannst du im Thread Anfragen für Charakter oder unter diesen Post erfragen.

Falls du diesen Charakter übernehmen möchtest bedenke das dieser ein Hauptcharakter ist und du auch deswegen aktiv sein solltest. Überlege es dir also gut ob du dazu bereit bist. Anfänger die Dean noch nicht gepostet haben und es gerne probieren wollen geben wir genauso eine Chance wie auch Profis die ihn genauso lieben wie wir...:)

2. Du kannst neu anfangen im IP da wir mit dem NPC-Account die Postingrunde zwischen Dean & Sam noch beendet haben da der vorherige User inmitten des Plays den Account uns wieder überlassen hat.. Somit kannst du absolut jetzt frei schalten und walten wie du möchtest. Glücklicherweise ist Dean schon aus der Hölle. Bisher ist er im IP nur Sam begegnet. Seinen Schutzengel also noch nicht. Solltest du Fragen haben helfe ich aka Lilith dir gerne weiter.

3. Wir wollen das Dean so bleibt wie er ist mit allen seinen Ecken, Kanten und anderen Macken. Nicht das er plötzlich zu einem Kuschelbär verkommt, plötzlich auf Sado-Maso steht, die Hure eines Dämons ist oder das ihm bestimmte Personen (z.B. jetzt Sam oder Cas) nicht mehr wichtig sind denn das wäre nicht mehr Dean. Ein bißchen ooc ist erlaubt aber es muß Dean zu erkennen sein wobei er sich natürlich entwickeln kann. Spielraum ist genug vorhanden.

4. Des weiteren wünschen wir uns jemanden der nicht nach drei Posts oder nach 2 Wochen verschwindet weil ihm der Charakter zu schwierig ist oder weil er/sie keine Lust mehr hat. Dann solltest du es dir schon vorher überlegen. Auch wenn das Forum klein ist kann man immer miteinander posten und wir würden uns wirklich freuen auf einen Bruder der mit Sam durch die Gegend zieht und nebenbei diverse Engel ärgert...:D

Anschluß würde natürlich an den üblichen Verdächtigen bestehen....xd

Das wäre also alles auch wenn es ein bißchen viel ist. Wir würden uns trotzdem freuen dich hier demnächst anzutreffen...:D


Links:
Forum
Gesuch


zuletzt bearbeitet 22.09.2020 08:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).