#1

Diamond Valley - Ladys first

in WEIBLICHE GESUCHE 30.08.2020 11:32
von Diamond Valley • 5 Beiträge



Name ⋆ Alter ⋆ Dein Beruf ⋆
» Blake Mitchell - 55 - Oberstudienrat

⋆Erzähl doch etwas über Dich

Geboren bin ich in Dublin. Einer wunderschönen Stadt in Irland.
Dort wuchs ich wohlbehütet auf. Mit meinem Bruder zusammen, machten wir als Kinder schon die Gegend unsicher.
Das änderte sich jedoch, als wir dann eingeschult wurden.
Aber nicht immer waren wir die Musterknaben und spielten auch schonmal Streiche. Unsere Eltern mussten dann immer zum Direx. Keine schöne Sache. Denn mit 10 Jahren kam ich in ein Internat. Man glaubte, man könne mich dort richtig erziehen. Was auch gelang. Aus mir wurde richtig was.
Ich erlernte den Beruf des Bäckers und Konditors und übernahm später eine Bäckerei.
Aber das erfüllte mich nicht. Was wusste ich denn damals mit 18 Jahre alt. Ich arbeitete noch 1 Jahr in diesem Beruf, als eine junge hübsche Frau in die Bäckerei kam. Ich weiß es noch wie heute. Sie kaufte eine Mohnschnecke. Es war so süß, das ich mich glatt in sie verliebte. Das einzige was war, ich konnte sie nicht verstehen. Denn ihr Dialekt war italienisch. Aber das machte nichts. Wir trafen uns immer öfter. Verstanden uns immer besser. Bis sie sagte, dass sie wieder zurück muss, in die Schweiz. Nun, von Irland in die Schweiz war es ja nicht so weit entfernt.
Sie reiste ab und ich traf den Entschluss, hinterher zu reisen. Ich konnte sie doch nicht allein lassen. Und so zog ich von Irland in die Schweiz nach Lugano. Natürlich war es eine Umstellung. Und nach 2 Monaten lernten mich auch ihre Eltern kennen. Ich war ein einfacher Bäckerjunge und ihre Eltern waren Studienräte. Da war ich doch ein kleines Licht. Man stellte mich auch vor die Wahl. Entweder ... Oder. Ich entschied mich für das Oder. Ging zur Abendschule, holte mein Abi nach. Da war ich 19 Jahre. Und jetzt konnte ich endlich heiraten. Das tat ich auch. Denn wir mussten heiraten. Was würde denn das für ein Aufsehen geben, eine Frau schwanger und unverheiratet? So war das damals. Und mit 20 wurde ich dann Vater einer wunderschönen Tochter. Uns ging es wirklich sehr gut. Denn nach dem ganzen Prozedere, war ich dann auch mit dem Studium fertig.
Ich bekam einen Anstellung an einem Internat... da kannte ich mich ja aus. Unsere Tochter wuchs heran.
Aber was dann kam, war der Hammer. Sie eröffnete ihren Eltern, dass sie Mode studieren möchte. Das ging ja mal gar nicht. Unsere Familie sollte etwas anständiges lernen. Obwohl, ich war ja auch Bäcker. Nur vergaß ich das mit der Zeit.
Luci ging mehr und mehr aus dem Haus. Wir hatten sie einfach nicht mehr unter Kontrolle. Und dann? Dann war das Geschrei groß.
Mein Schwiegervater sah Luci mit einem älteren Mann. Sofort schrillten bei Daddy die Alarmglocken und bei meiner Frau auch.
Wir setzten auf Luci einen Privatdetektiv an. Was wir dann zu hören bekamen, war niederschmetternd. Der Detektiv fand heraus, das Luci schwanger war und das mit 17?? Um Gottes Willen. Von einem angesehenen Bankier? Aber nicht mit den Eltern von Luci.
Wir zeigten diesen Mann an und er kam für 3 Jahre hinter Gitter, wegen Verführung Minderjähriger.


⋆Wenn Du in den Spiegel siehst...
Mein Gesicht: Hugh Jackman








⋆Ich suche:

» Eine Schülerin, die sich auf ein Spielchen mit mir einlässt

Avatarvorschlag freigestellt... Behalte mir aber das Vetorecht vor!

⋆Kannst Du dich noch an unsere Zeit erinnern?

Ich bin gerade in Aspen angekommen. Hab eine Anstellung an der Elite School of Aspen bekommen.
Ich unterrichte Fremdsprachen. Manchmal aber auch Design.
Und dann kamst du. Wackelste mit den Hüften. Welcher Mann wird da nicht schwach.
Mehr und mehr gehe ich mit dir ein Verhältnis ein. Aber du bist ein durchtiebenes Miststück.
Denn wenn ich nicht tue was du willst, würdest du unser Verhältnis an die große Glocke hängen und das kann ich nicht riskieren.
Auch wenn ich mich von dir trenne, gibst du das Geheimnis preis. Meine Ehe würde somit auf dem Spiel stehen und mein Job.



⋆Wünscht Du einen Probepost?
〖ja〗[....] || 〖nein〗 [x]|| 〖Ich hätte gern ein kurzes Gespräch〗[...]

⋆Meine Erwartung an dich

» Lässt du dich auf dieses Spielchen ein?
Wichtig ist zu wissen, das du zwischen 17 und 21 sein solltest und Schülerin bist.
Bitte bedenke, es ist noch Sommer (real). Da bin ich nicht so oft on.
Wenn du diesen Part übernimmst, sollte schon Interesse bestehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).