#1

Unsere weiblichen Gesuche

in WEIBLICHE GESUCHE 27.09.2020 12:49
von Live your Life Team • 8 Beiträge





Name: Thiago Cueva Coven
Alter: sehr alt, bin in etwa in der Steinzeit geboren
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: the Boss from the Cueva Coven
Mein Gesicht: Jonathan Rhys Meyers


Storyline:

Thiago lebte schon seit Anbeginn der Zeit im heutigen Spanien in der Steinzeit. Für ihn ging es die meiste Zeit lediglich um das nackte Überleben und so bestand seine Hauptbeschäftigung darin sich Nahrung zu suchen. Er jagte sich Tiere oft mit einem Speer, da er damit am besten umgehen konnte. Die Menschen waren derzeit noch in der Entwicklung, weshalb Thiago den aufrechten Gang noch nicht so gut beherrschte, er lief eher gebeugt und auch die Sprache war bei ihm eher gebrochen. Er war ein Einzelkämpfer und ist dies größtenteils bis heute. Wie genau er zum Vampir geworden ist, ist nicht bekannt. Er wachte eines Morgens auf und war blutgebadet mit einem unglaublichen Brennen im Hals. Sein Gang wurde besser und geschmeidiger, er konnte plötzlich aufrecht gehen, doch die Nahrungssuche wurde schwierig, denn von nun an konnte er nicht mehr alles essen was er fand, er konnte es nicht schlucken und verdauen. Ziellos lief er umher und fand irgendwann eine kleine Gruppe Steinzeit Menschen, die sich etwas Nahrung zubereiteten. An dem Fleisch klebte noch Blut und Thiago konnte nicht anders als zu riechen. Letztendlich hat er aber die Menschen angegriffen statt das Fleisch zu stehlen und ließ die Leichen blutleer zurück. Als die Leichen entdeckt wurden, verbreitete sich Angst und die Steinzeit Menschen machten Jagd auf Thiago. Ihm war klar, dass er nun allein schutzlos war, weshalb er sich weitere Clan Mitglieder verwandelte. Mit ihnen gründete er den Cueva Coven.

Lange Zeit lebte er mit seinem Clan im Verborgenen. Als die Volturi gegründet wurde, wusste der Cueva Clan davon und vorallem Thiago genießt von den Volturi sowie der Rumänen einen gewissen Respekt, da sie sich im Verborgenen aus allen Streitigkeiten rausgehalten haben. Lediglich die Meister der Volturi sowie Wladimir und Stefan wussten von der wahren Existenz dieses Clans, der einer der ersten gewesen ist. Für alle anderen existierte er, bis heute, nur in Legenden. Als aber ein Mitglied des Cueva Clans von einem Wolf angegriffen und getötet wurde, beschloss Thiago dass sie weitere Verbündete unter den Vampiren brauchten und wurden aktiv.





Name: XXX Cueva Coven
Alter: ebenfalls in der Steinzeit geboren
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: the Queen of Cueva Coven
Gewünschtes Gesicht: Gerne jemand unschuldiges, aber dennoch einer gewissen Ausstrahlung, wie Jenna Coleman. Such es dir aus, ich habe Veto
Beziehung zueinander: Du bist meine Gemahlin

Gemeinsame Storyline: Du warst damals die 3. Frau die ich verwandelte und in meinen Clan mit aufnahm und bis dahin hat mich noch keine derart fasziniert wie du. Ich war immer ein Eigenbrötler, doch du hast es geschafft hinter meine Fassade zu blicken. Aus dem Grund sah ich in dir die perfekte Frau an meiner Seite und erwählte dich als meine Gemahlin. Du wirst in unserem Clan fast genauso respektiert wie ich. Bedenke allerdings, dass ich dir nicht alles durchgehen lasse, denn Gleichberechtigung von Mann und Frau kenne ich noch weniger als die Volturi. Da momentan neue Feinde aufgetaucht sind, lasse ich dich zu seinem Schutz, unseren Sitz nicht verlassen sowie streng bewachen. Da ich aber niemand bin, der seine Frau gern einsperrt, habe ich dir bereits meine Entscheidung mitgeteilt, dass du das Schloss wieder verlassen darfst, sobald wir eine fähige Leibwache für dich gefunden haben.

Wir haben eine Ziehtochter Lysandra, die du mittlerweile liebst als wäre sie deine eigene Tochter.


Probepost gewünscht?: Ja, ein Post aus Sicht des Charakters. Ob ich dem ein Probeplay anschließe, entscheide ich bei Bewerbung.

Sonstiges: Bitte bedenke, dass dies ein sehr wichtiger Charakter ist. Mit uns 2 Anführern steht und fällt unser Clan, weswegen ich mir eine gewisse Aktivität wünsche. Natürlich musst du nicht jeden Tag online sein, aber etwa 2 Posts in der Woche sollten schon drin sein und zudem wäre es wünschenswert wenn du dich aktiv am Forenleben (Eventplanungen unseres Clans etc) beteiligst.


[weiss]Kann auch intern als Zweitcharakter vergeben werden [/weiss]


zuletzt bearbeitet 27.09.2020 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Unsere weiblichen Gesuche

in WEIBLICHE GESUCHE 27.09.2020 12:51
von Live your Life Team • 8 Beiträge





Name: Sulpicia Volturi
Alter: etwa 3100 Jahre, äußerlich etwa Mitte 20
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi Meisterin
Mein Gesicht: Natalie Dormer
Storyline:
Vor etwa 3100 Jahren wurde Sulpicia in Griechenland geboren, als Tochter ziemlich angesehener Eltern, die zwar keine Adeligen waren, aber dennoch war es ihnen sehr wichtig was andere Leute von ihnen dachten. Deswegen haben sie Sulpicia sehr gut und streng erzogen. Sie fügte sich dieser Erziehung und machte nur in seltenen Ausnahmefällen Schwierigkeiten, für die sie dann eine Strafe bekam. Sulpicias Eltern hatten mit ihr noch 3 weitere Kinder, einen älteren Sohn und 2 jüngere Töchter. 3 Kinder hatte die Familie tragischerweise verloren. Ein Zwillingspaar durch eine Fehlgeburt und ein weiteres kurz nach der Geburt. Schon vor ihrer Geburt ist Sulpicia an einen Jungen versprochen worden, mit dessen Eltern ihre Eltern befreundet waren und so wurde sie auf ihr zukünftiges Leben als Ehefrau und Mutter vorbereitet. Oft kümmerte sie sich um ihre jüngeren Geschwister, während ihre Mutter beispielsweise das Essen zubereitete und der Vater den Lebensunterhalt für die Familie verdiente. Doch eines Tages kam der Vater von seiner Arbeit nicht wieder zurück, da es dort ein tragisches Unglück gegeben hat, bei dem es nur sehr wenige Überlebende gab. Ihre Mutter fiel danach in eine schwere Depression und war von nun an nicht mehr in der Lage sich um ihre Kinder zu kümmern. Von da an war es Sulpicias älterer Bruder, der versuchte die Familie zu ernähren und Sulpicia kümmerte sich um ihre Geschwister. Dann aber erkrankte die Mutter an einer bis dahin unentdeckten Krankheit und starb ebenfalls. Um an Geld zu kommen, verkaufte Sulpicias Bruder sie nun an einen ihr vollkommen fremden Mann, den sie heiraten musste. Er ging mit ihr nicht besonders gut um, sondern schlug sie unter anderem wenn sie nicht tat was er von ihr wollte. Dadurch hatte sie 3 Fehlgeburten. Trotz allem gab sie nicht auf. Sie floh in ein Herrenhaus in dem sie einige Zeit lebte bis sie eines Tages Aro begegnete, der in ihr die perfekte Gemahlin für sich sah. Er begann um sie zu werben und als ihr Ehemann letztendlich spurlos verschwand und sie nach einer gewissen Zeit glaubte er konnte nicht mehr am leben sein, willigte sie ein Aros Gemahlin zu werden. In der Hochzeitsnacht verwandelte er sie in einen Vampir. Diesem neuen Leben passte sie sich perfekt an und lernte dadurch, dass sie genau auf das hörte was Aro ihr beibrachte, sehr schnell mit diesem Leben umzugehen und war keine vollkommen unkontrollierte Neugeborene. Sie gründeten die Volturi gemeinsam mit Marcus, Didyme, Caius und Athenodora und durch ihre strenge Erziehung fügte sie sich ebenso gut in die Rolle der Herrscher Gattin ein.

Seit dem Tod von Didyme, Aros Schwester und Gemahlin von Marcus, verlassen die beiden anderen Ehefrauen das Schloss der Volturi nur noch in seltenen Ausnahmefällen wie zum Beispiel als der Kampf gegen den mächtigen Cullen Clan bevorstand. Sie werden zudem strengens bewacht und so verbringt Sulpicia ihre meiste Zeit mit Caius Gemahlin Athenodora im Schlossgarten oder in der Bibliothek. Damit sich die Ehefrauen im Schloss wohlfühlen, werden diese von Corin beeinflusst, sie selbst wissen jedoch nichts davon. Obwohl Athenodora eher impulsive und sadistische Züge hat, Sulpicia hingegen mehr sanftmütig und liebevoll ist, verstehen sich die beiden sehr gut.








Name: XXX Volturi
Alter: such es dir aus
Wesen: Halbvampir
Zugehörigkeit: Volturi
Gewünschtes Gesicht: such es dir aus, ich habe Veto
Beziehung zueinander: Tochter
Gemeinsame Storyline:

Du solltest ein Experiment sein weil mein Gatte Halbvampire erforschen sollte und zeugte dich mit meiner Erlaubnis. Deine Mutter starb bei der Geburt und ich schloss dich immer mehr ins Herz, ebenso wie Aro. So wurdest du unsere Tochter

Probepost gewünscht?: Bei einer guten Storyline ist nicht unbedingt einer notwendig
Sonstiges: Ich freu mich auf dich [heart]



nach oben springen

#3

RE: Unsere weiblichen Gesuche

in WEIBLICHE GESUCHE 27.09.2020 12:52
von Live your Life Team • 8 Beiträge






Name: Emilia Harrison
Alter: 25 Jahre
Wesen: Gestaltwandler
Zugehörigkeit: Makah Rudel
Mein Gesicht: Phoebe Tonkin
Storyline:

Emilia ist im Makah Reservat als festes Mitglied des Stammes zur Welt gekommen und wuchs mit den Legenden der Quileute auf, die sie sich gern angehört, sie aber nie für real gehalten hat. Sie dachte immer dass es nur Geschichten waren, die man sich in ihrem Umfeld gegenseitig erzählte um sich das Leben spannend zu halten. Sie und ihre 2 Geschwister wurden von den Eltern immer gut versorgt und sie hat einen älteren Bruder, welcher sich ein paar Jahre vor Emilia in einen Wolf verwandelte, aufgrund der Tatsache, dass ungewöhnlich viele Vampire in Forks gewesen sind und es sollten noch mehr in der Umgebung auftauchen. Währenddessen ging Emilia auf die Schule im Makah Reservat um danach aufs College zu gehen, damit sie später mal studieren kann. Sie träumt davon Ärztin zu werden, sobald sie sich so im Griff hätte, dass sie nicht mehr bei jeder Kleinigkeit aus ihren Klamotten platzen und sich verwandeln würde. Außerdem starben Emilias Eltern ziemlich kurz nacheinander Ihre Mutter starb an Krebs und da ihr Vater die meiste Zeit ihren Tod nicht ertragen konnte, fuhr er eines Abends betrunken gegen einen Baum und starb. Als Emilia davon erfahren hatte, verwandelte sie sich plötzlich in der Wut und Trauer, die sie fühlte, in einen großen dunklen Wolf. Nach ihrer Verwandlung schloss Emilia sich dem Makah Rudel an und verteidigte von nun an das Makah Reservat und den Rest des Stammes. Währenddessen passte ihr großer Bruder weiterhin auf sie auf, der ebenfalls Mitglied des Makah Rudels ist und sorgte dafür, dass sie erst einmal in ihrem Haus, welches ihre Eltern bereits besitzten, wohnen bleiben können. Nun ist sie bereits seit 5 Jahren ein Wolf und war eine der jüngsten die sich im Makah Reservat bisher verwandelt haben, mit 20 Jahren. Was die Liebe anbelangte, hatte sie etwa 2 Jahre lang einen festen Freund, der jedoch nur ein Mensch ist und nach ihrer ersten Verwandlung trennte sie ein großes Geheimnis, welches Emilia nur unter besonderen Umständen mit ihm hätte teilen dürfen, wenn sie sich geprägt hätte, doch da dies nicht der Fall gewesen ist, durfte sie ihm nichts erzählen und es kam zur Trennung. Allerdings war sie schwanger mit ihrer heute 4 Jahre alten Tochter, die sie größtenteils alleine großgezogen hat.






Name: Celina (Vorname änderbar) Harrison
Alter: 4 Jahre
Wesen: Mensch / ob du das Wolfgen hast oder nicht überlasse ich dir
Zugehörigkeit: Makah Reservat
Gewünschtes Gesicht: such es dir aus, vielleicht Anna Pavaga?
Beziehung zueinander: Tochter [heart]
Gemeinsame Storyline: Du bist die Tochter von mir und meinem ex Freund und wir haben alles dafür getan, dass du von unserer Trennung möglichst wenig mitbekommst. Dein Vater gehört ebenfalls zum Makah Rudel, weswegen du ihn nach wie vor fast jeden Tag siehst.
Probepost gewünscht?: Bei einer guten Storyline ist keiner nötig
Sonstiges: Komm schnell zu mir kleines [kiss]

nach oben springen

#4

RE: Unsere weiblichen Gesuche

in WEIBLICHE GESUCHE 27.09.2020 12:53
von Live your Life Team • 8 Beiträge

Athenodora wird vermisst






Name: Sulpicia Volturi
Alter: etwa 3100 Jahre äußerlich etwa 20
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi, Meisterin
Mein Gesicht: Natalie Dormer
Storyline:
Vor etwa 3100 Jahren wurde Sulpicia in Griechenland geboren, als Tochter ziemlich angesehener Eltern, die zwar keine Adeligen waren, aber dennoch war es ihnen sehr wichtig was andere Leute von ihnen dachten. Deswegen haben sie Sulpicia sehr gut und streng erzogen. Sie fügte sich dieser Erziehung und machte nur in seltenen Ausnahmefällen Schwierigkeiten, für die sie dann eine Strafe bekam. Sulpicias Eltern hatten mit ihr noch 3 weitere Kinder, einen älteren Sohn und 2 jüngere Töchter. 3 Kinder hatte die Familie tragischerweise verloren. Ein Zwillingspaar durch eine Fehlgeburt und ein weiteres kurz nach der Geburt. Schon vor ihrer Geburt ist Sulpicia an einen Jungen versprochen worden, mit dessen Eltern ihre Eltern befreundet waren und so wurde sie auf ihr zukünftiges Leben als Ehefrau und Mutter vorbereitet. Oft kümmerte sie sich um ihre jüngeren Geschwister, während ihre Mutter beispielsweise das Essen zubereitete und der Vater den Lebensunterhalt für die Familie verdiente. Doch eines Tages kam der Vater von seiner Arbeit nicht wieder zurück, da es dort ein tragisches Unglück gegeben hat, bei dem es nur sehr wenige Überlebende gab. Ihre Mutter fiel danach in eine schwere Depression und war von nun an nicht mehr in der Lage sich um ihre Kinder zu kümmern. Von da an war es Sulpicias älterer Bruder, der versuchte die Familie zu ernähren und Sulpicia kümmerte sich um ihre Geschwister. Dann aber erkrankte die Mutter an einer bis dahin unentdeckten Krankheit und starb ebenfalls. Um an Geld zu kommen, verkaufte Sulpicias Bruder sie nun an einen ihr vollkommen fremden Mann, den sie heiraten musste. Er ging mit ihr nicht besonders gut um, sondern schlug sie unter anderem wenn sie nicht tat was er von ihr wollte. Dadurch hatte sie 3 Fehlgeburten. Trotz allem gab sie nicht auf. Sie floh in ein Herrenhaus in dem sie einige Zeit lebte bis sie eines Tages Aro begegnete, der in ihr die perfekte Gemahlin für sich sah. Er begann um sie zu werben und als ihr Ehemann letztendlich spurlos verschwand und sie nach einer gewissen Zeit glaubte er konnte nicht mehr am leben sein, willigte sie ein Aros Gemahlin zu werden. In der Hochzeitsnacht verwandelte er sie in einen Vampir. Diesem neuen Leben passte sie sich perfekt an und lernte dadurch, dass sie genau auf das hörte was Aro ihr beibrachte, sehr schnell mit diesem Leben umzugehen und war keine vollkommen unkontrollierte Neugeborene. Sie gründeten die Volturi gemeinsam mit Marcus, Didyme, Caius und Athenodora und durch ihre strenge Erziehung fügte sie sich ebenso gut in die Rolle der Herrscher Gattin ein.

Seit dem Tod von Didyme, Aros Schwester und Gemahlin von Marcus, verlassen die beiden anderen Ehefrauen das Schloss der Volturi nur noch in seltenen Ausnahmefällen wie zum Beispiel als der Kampf gegen den mächtigen Cullen Clan bevorstand. Sie werden zudem strengens bewacht und so verbringt Sulpicia ihre meiste Zeit mit Caius Gemahlin Athenodora im Schlossgarten oder in der Bibliothek. Damit sich die Ehefrauen im Schloss wohlfühlen, werden diese von Corin beeinflusst, sie selbst wissen jedoch nichts davon. Obwohl Athenodora eher impulsive und sadistische Züge hat, Sulpicia hingegen mehr sanftmütig und liebevoll ist, verstehen sich die beiden sehr gut.








Name: Athenodora Volturi
Alter: etwa 3400 Jahre äußerlich etwa Mitte 20
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi, Meisterin
Gewünschtes Gesicht: such es dir aus, sollte aber blonde Haare haben
Beziehung zueinander: meine liebe Schwägerin
Gemeinsame Storyline: Du warst bereits bei der Gründung der Volturi dabei, während ich ein wenig später dazu gekommen bin. Wir haben uns von Anfang an super verstanden obwohl du eher impulsiv und sadistisch bist. Wir verbringen die meiste Zeit zusammen seit wir wegen Didymes Tod das Schloss nicht mehr verlassen dürfen
Probepost gewünscht?: Ja, aus Sicht des Charakters
Sonstiges: Bitte beachte, dass keine Blutsverwandtschaft bei uns beiden vorliegt, wir sind lediglich Schwägerinnen die sich sehr gut verstehen. Ich freu mich auf dich




zuletzt bearbeitet 27.09.2020 12:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).