#1

Neue Männer braucht unser Forum <3

in MÄNNLICHE GESUCHE 27.09.2020 13:14
von Live your Life Team • 8 Beiträge






Name: Katrina Cueva Coven früher Smith
Alter: 25 Jahre
Wesen: Vampir, Newborn
Zugehörigkeit: Cueva Coven
Mein Gesicht: Nina Dobrev


Storyline:

Katrina wurde in Stockley UK geboren und ist dort aufgewachsen, zusammen mit ihrer älteren Schwester Felicity und Katrinas Zwilling, zu denen sie immer ein gutes Verhältnis hatte. Der Vater der 3 Kinder starb schon früh bei einem Unfall bei der Arbeit. Er hatte in einer Fabrik gearbeitet, nicht gerade der sicherste Job der Welt und so hatte er wohl einen elektrischen Schlag bekommen. Besonders traurig war die Mutter der 3 darüber allerdings nicht, sie hatte den Vater nur geheiratet um ein etwas besseres Leben zu haben als sie es in ihrem eigenen Elternhaus hatte. Geliebt hatte sie ihn nie, was ihr nicht verborgen geblieben ist, als sie älter geworden war. Seitdem ist sie verstört und kann sich nur schwer auf die Liebe einlassen, sie glaubt die würde es nicht geben, denn von ihrer Mutter erfuhr sie ebenfalls keine Liebe. Der triste, graue Alltag plätscherte einfach so dahin. Katrina ging zur Schule, wo sie mal etwas Abwechslung vom grauen Alltag hatte, weshalb sie es oft hinauszögerte wieder nach Hause zu gehen. Denn dort bekam sie nur mit viel Glück etwas zu essen von ihrer Mutter. Doch auf der Schule war sie hinterher ebenfalls nicht besonders beliebt. Sie ist gemobbt worden weil sie nicht gerade die angesagtesten Klamotten trug oder dergleichen und so wusste sie nun nicht mehr wem sie noch trauen sollte. Als dann noch ihre Schwester Felicity spurlos verschwand. Um diesem Alltag zu entkommen, entschied sich Katrina nun von ihrer Mutter wegzuziehen und weit weg von ihr nach Forks zu gehen, wo sie nun eine kleine Wohnung für sich hat. Um über die Runden zu kommen, hatte sie 2 Jobs angenommen, einen im Kino als Aushilfe und den anderen in einer Bar als Kellnerin. Dort verdiente sie immer etwas mehr indem sie die Leute mit ihrem Charme einwickelte und ihnen dann das Geld aus der Tasche zog.

Vor einigen Wochen wurden bei einem Kontrollbesuch bei den Cullens plötzlich Jane, Alec und Demetri auf sie aufmerksam. Auf sie wirkten die Fähigkeiten der 3 nicht so stark wie bei anderen Menschen und erinnerten die Volturi Wachen ein wenig an Bella. Sie berichteten Aro davon und dieser wies sie an Katrina zu ihm zu bringen. Er verwandelte sie in einen Vampir und erteilte Jane die Aufgabe sich um die Neugeborene zu kümmern und ihr die Regeln zu erklären. Etwa 1 weitere Woche später fühlte sie sich allerdings noch immer nicht so wohl bei den Volturi und dann kam der Thiago, der Anführer des Cueva Clans, seine 'alten Freunde' besuchen. Sie entschied, dass sie sich lieber dem Cueva Clan anschließen wollte und die Volturi ließ sie freiwillig gehen, da Chelseas Gabe auf sie noch nicht komplett ihre Wirkung gehabt hatte.






Name: XXX Smith (ehemals)
Alter: 25 Jahre
Wesen: Vampir, Newborn
Zugehörigkeit: Cueva Coven
Gewünschtes Gesicht: Chris Wood?

Beziehung zueinander: Mein Zwillingsbruder
Gemeinsame Storyline: Durch meine Verwandlung in einen Vampir haben wir uns aus den Augen verloren, doch da deine Gabe ein Gegenpart zu meiner ist (du kannst selbst überlegen welche das sein wird, meine ist andere Gaben durch Blickkontakt blockieren) ist unser Anführer @Thiago Cueva Coven sehr erfreut dich ebenfalls bei uns begrüßen zu dürfen, auch wenn er kein Gaben Sammler ist, so wie Aro.
Probepost gewünscht?: Nicht nötig, bei einer guten Storyline
Sonstiges: Ich hoffe du kommst bald und haut dann nicht so schnell wieder ab, ich möchte auch mit dir eine langfristige Story aufbauen. Gerne auch etwas GB und Chat Aktivität, aber keine 24/7 Online Pflicht.


[weiss]Info: dieses Gesuch ist eine Ausnahme vom Gaben Stop für den Cueva Clan[/weiss]





nach oben springen

#2

RE: Neue Männer braucht unser Forum <3

in MÄNNLICHE GESUCHE 27.09.2020 13:15
von Live your Life Team • 8 Beiträge



&nbsp;

&nbsp;
Name: Jupiter Romanian Coven
Alter: 18
Wesen: noch Mensch
Zugehörigkeit: Rumänen
Mein Gesicht: Sarah Hyland
Storyline:
&nbsp;
Wir schreiben das Jahr 1996 besser gesagt den 14. November, in Moskau. Die Temperaturen lagen bereits jetzt schon weit unter dem Gefrierpunkt. In dieser eiskalten Nacht brachte die junge Minka unter Schmerzen ein kleines Mädchen zur Welt. Viel zu früh, gerade einmal 7 Monate war sie schwanger. Geschwängert von einem schönen Fremden, der nach dieser Nacht wieder verschwand. Sie lag bereits im Sterben als sie mit letzter Kraft das Kind in einer Gasse zur Welt brachte. Mit ihrem letzten Atemzug erblickte sie das Kind, lächelte und starb. Am nächsten Morgen fand eine ältere Dame, namens Ana Maria die tote Frau, dass Kind halberfroren auf der Brust liegend. Auch wenn sie selber nicht viel hatte, so konnte sie das Baby nicht sterben lassen. So nahm sie das Baby mit in ihre kleine Wohnung und zog sie so gut auf wie es ging. Da man in den nächten den Jupiter sehen konnte, gab sie ihr den Namen Jupiter. Beide hatten nicht viel, dennoch fehlte es Jupiter an nichts, auch wenn sie keine Schule besuchen konnte, sie brachte sich alles selber bei. Als Jupiter 16 wurde starb die Ana Maria, was Jup sehr traurig machte. Nun war sie ganz alleine, ohne Arbeit und Dach über dem Kopf. So packte sie ihr Sachen und verlies Moskau und nach einigen Monaten auch Russland. Mit kleinen Jobs verdiente sie sich ein wenig Geld, übernachtete in billigen Motels und schlug sich durch das Leben und die Welt. Kurz vor ihrem 18. Geburtstag erreichte sie Rumänien und hielt sich dort wieder mit kleinen Jobs über Wasser. Doch sie war in den Städten nicht richtig glücklich und so zog es sie in die Wälder wo sie gerne war. Eines Tages fiel sie einen Abhang runter und verletzte sich schwer am Kopf. So wurde sie von Stefan gefunden, der sie nicht wie gewohnt tötete sondern mehr in ihr sah. So lebt sie nun seit einigen Wochen bei den Rumänen und weis inzwischen was sie sind und das sie bald verwandelt wird.



&nbsp;
Name: Deiner evtl. Romanian Coven
Alter: als Mensch 26, wenn Vampir ist dir das Verwandlungsalter überlassen
Wesen: Mensch oder Vampir
Zugehörigkeit: Evtl. schon Rumänen aber später auf jeden Fall
Gewünschtes Gesicht: Etwas mit dunklen Haaren, sonst dir überlassen
Beziehung zueinander: Du bist mein 10 Jahre älterer Bruder
Gemeinsame Storyline:
Eine gemeinsame Story haben wir noch nicht, wir lernen uns erst kennen.

Denn Rest kannst du aus meiner Story erfahren.
Probepost gewünscht?: Ja bitte aus der Sicht des Chara's
Sonstiges: Ich bin eine ruhige Posterin und erwarte auch keine Romane. Doch sollten die Post flüssig zu lesen sein.
Kein 24/7 Real geht immer vor


nach oben springen

#3

RE: Neue Männer braucht unser Forum <3

in MÄNNLICHE GESUCHE 27.09.2020 13:16
von Live your Life Team • 8 Beiträge





Name: Thiago Cueva Coven
Alter: so alt wie die Menschheit
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Cueva Coven, the Boss
Mein Gesicht: Jonathan Rhys Meyers


Storyline:

Thiago lebte schon seit Anbeginn der Zeit im heutigen Spanien in der Steinzeit. Für ihn ging es die meiste Zeit lediglich um das nackte Überleben und so bestand seine Hauptbeschäftigung darin sich Nahrung zu suchen. Er jagte sich Tiere oft mit einem Speer, da er damit am besten umgehen konnte. Die Menschen waren derzeit noch in der Entwicklung, weshalb Thiago den aufrechten Gang noch nicht so gut beherrschte, er lief eher gebeugt und auch die Sprache war bei ihm eher gebrochen. Er war ein Einzelkämpfer und ist dies größtenteils bis heute. Wie genau er zum Vampir geworden ist, ist nicht bekannt. Er wachte eines Morgens auf und war blutgebadet mit einem unglaublichen Brennen im Hals. Sein Gang wurde besser und geschmeidiger, er konnte plötzlich aufrecht gehen, doch die Nahrungssuche wurde schwierig, denn von nun an konnte er nicht mehr alles essen was er fand, er konnte es nicht schlucken und verdauen. Ziellos lief er umher und fand irgendwann eine kleine Gruppe Steinzeit Menschen, die sich etwas Nahrung zubereiteten. An dem Fleisch klebte noch Blut und Thiago konnte nicht anders als zu riechen. Letztendlich hat er aber die Menschen angegriffen statt das Fleisch zu stehlen und ließ die Leichen blutleer zurück. Als die Leichen entdeckt wurden, verbreitete sich Angst und die Steinzeit Menschen machten Jagd auf Thiago. Ihm war klar, dass er nun allein schutzlos war, weshalb er sich weitere Clan Mitglieder verwandelte. Eine davon war eine Adelige, die zu ihrer Bestrafung zur Belustigung mehrerer Zuschauer mit einem Tiger kämpfen sollte. Sie war schon in einem solch schlechten Zustand, dass er ihr das ewige Leben schenkte und sie als seine Ziehtochter annahm. Eine weitere war die erste Frau, der er sein Herz öffnen konnte. Er warb um sie indem er ihr den Hof machte und nahm sie anschließend zu seiner Gemahlin. Nur wenige weitere Mitglieder wurden von ihm verwandelt, da er sich seine Verbündeten mit Bedacht auswählte. Mit ihnen gründete er den Cueva Coven, einer der ersten Vampir Zirkel.

Lange Zeit lebte er mit seinem Clan im Verborgenen. Als die Volturi gegründet wurde, wusste der Cueva Clan davon und vorallem Thiago genießt von den Volturi sowie der Rumänen einen gewissen Respekt, da sie sich im Verborgenen aus allen Streitigkeiten rausgehalten haben. Lediglich die Meister der Volturi sowie Wladimir und Stefan wussten von der wahren Existenz dieses Clans, der einer der ersten gewesen ist. Für alle anderen existierte er, bis heute, nur in Legenden. Als aber ein Mitglied des Cueva Clans von einem Wolf angegriffen und getötet wurde, beschloss Thiago dass sie weitere Verbündete unter den Vampiren brauchten und wurden aktiv.







Name: XXX Cueva Coven
Alter: ebenfalls so alt wie die Menschheit
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Cueva Clan, 2. Anführer
Gewünschtes Gesicht: Mads Mikkelsen, Alexander Skarsgard (nur Vorschläge, kein Muss es sollte aber zum Charakter passen)
Beziehung zueinander: Du bist der 2. Anführer meines Clans
Gemeinsame Storyline: Du warst damals meine erste Schöpfung und ich vertraue dir vollkommen, weswegen ich damals entschieden habe den Clan mit dir gemeinsam zu führen. Zuerst waren wir nicht an der Herrschaft interessiert und lebten im Verborgenen, was du meiner Storyline entnehmen kannst. Doch wie die Dinge sich nun entwickeln, wächst unser Interesse an der Herrschaft über die Vampirwelt immer mehr.
Probepost gewünscht?: Ja ein neuer aus Sicht des Charakters
Sonstiges: Lass mich nicht solange alleine mein Lieber




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Game of Desire
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (21.08.2023 23:14).